Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt bei mir leider nicht. Habe "nur" einen 10% Spar-Abo Gutschein und die 4,50 Sofortrabatt. Bei 21,59 EUR Paketpreis komme ich am Schluss auf einen Preis von 3,56 EUR/KgJetzt gibt es von catz finefood auch die Sorte Lamm & Pferd zum Hammerpreis von 2,37 EUR je kg (15-%-Sparabo plus 4,50-EUR-Coupon):
catz finefood N° 19 Lamm & Pferd Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Zucchini & Tomate, 6 x 800g Dosen: https://www.amazon.de/dp/B00CBQKP7E/
Der 4,50-EUR-Coupon ist je Kunde und Produkt mehrfach nutzbar. Theoretisch könnt ihr einfach fünf Abos über je 6x 800 g catz finefood (Wild & Rotbarsch, Huhn und Thunfisch und/oder Lamm & Pferd) abschließen und jedes Mal den Coupon aktivieren, um am Ende auf den Preis zu kommen.
Danke für den Hinweis. Fütterst Du das als Alleinfuttermittel oder fügst Du etwas hinzu?Herrmanns hat gerade drei Sorten unter Sondermenü für 5Euro/Kilo solange der Vorrat reicht. Es scheint sich um Kartons zu handeln, in denen bei einzelnen Dosen die Banderole abgefallen ist.
Das Angebot ist inzwischen einfach teurer geworden. Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich es gepostet habe ...Klappt bei mir leider nicht. Habe "nur" einen 10% Spar-Abo Gutschein und die 4,50 Sofortrabatt. Bei 21,59 EUR Paketpreis komme ich am Schluss auf einen Preis von 3,56 EUR/Kg
Bin die Angebotsseite mehrfach durchgegangen, hab das Angebot aber beim besten Willen nicht finden können.Bei Zooplus gibt es aktuell 6x800g von Grau für 2,62 €/Kilo. Die 200g Dosen sind ebenfalls reduziert und man kommt bei 6x200g auf 4,66 €/Kilo.
Ihr müsst über die Kategorie %Angebote zum Zooplus Geburtstag, dort gibt es das Angebot.
Ja, toll, vorgestern hab ich erst bestellt 😅 Aber danke für den Hinweis!Bei Sandras Tieroase gibt es vom 09.09.22 bis 12.09.22 7% mit Herbst2022