Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #9.441
Kein Katzenfutter, sondern Streu. Dafür aber komplett kostenlos.

Achtung: nur für Paybackkunden! ;)

Kopie der Fressnapf-Info:
Zufrieden macht glücklich – PREMIERE Streu ist exzellent
Überzeugen Sie sich selbst von der Topqualität unserer PREMIERE Katzenstreu. Fressnapf schenkt Ihen als PAYBACK Kunde einen original 12kg Sack PREMIERE Excellent mit Babypuder und zusätzlich 20fach Punkte auf das gesamte PREMIERE Katzenstreu Sortiment. Geben Sie einfach Ihre PAYBACK Nummer unten zusammen mit Ihrer Adresse ein und Sie bekommen das Paket gratis zugestellt. Seien Sie nur schnell, nur die ersten 5.000 Teilnehmer werden berücksichtigt!

So einfach geht's:

• Einfach PAYBACK Nummer und die gewünschte Lieferadresse eingeben
• Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie eine 12 kg Originalpackung PREMIERE Excellent Babypuder Katzenstreu im Wert von 11,99 Euro
GRATIS und FREI HAUS geliefert
• Teilnahmezeitraum: 21. November bis 10. Dezember 2017
• Pro PAYBACK Kunde ist nur eine Teilnahme möglich


https://www.fressnapf.de/premiere-coupon
 
A

Werbung

  • #9.442
Aktuell noch ca. eine Stunde bei den Amazon-Blitzangeboten: ReConvales Päppelpaste und Sureflap Microchip-Klappe
 
  • #9.446
Wenn man sich bei dehner.de für den Newsletter anmeldet, bekommt man einen Gutschein über 10€ Einkaufswert für die nächste Bestellung.
 
  • #9.447
Das Futterhaus macht eine Aktion:
Den Napf mit Beschriftung bis zum 4.12. abgeben und am 6.12. gefüllt wiederbekommen.
Als ich nachfragte wie viele Näpfe ich denn abgeben kann, wurde mir gesagt, so viele wie Tiere bei mir leben und ich soll bei Unverträglichkeiten einen Hinweis mit angeben. Das fand ich mal richtig Klasse. Obwohl einem geschenkten Barsch, schaut man nicht hinter die Kiemen.:grin:
 
Werbung:
  • #9.448
Für alle, die Tierliebe verschenken möchten: Beschenke Freunde, Verwandte oder dich und deine Tiere mit einer Tierliebe-Geschenkkarte von ZooRoyal. Geschenkkarten im Wert von 25€* und 40€ erhältst du in allen REWE- und Penny-Märkten.

Aktion: Vom 27.11. bis zum 02.12.2017 erhältst du 20% Rabatt auf unsere neuen Geschenkkarten in allen REWE-Märkten


Sehe ich doch richtig: ich kaufe eine Geschenkkarte für 40,- bei Rewe/Penny, bezahle aber nur 32,-€.
Hat schon jemand gekauft? Wird bei rewe der Rabatt automatisch abgezogen? :confused:
 
  • #9.449
Bitte haltet euch an die Regeln und schreibt in diesem Thread nur aktuelle Angebote rein, keine Kommentare!
Für Kommentare ist der Kommentarthread da; wer hier immer wieder Kommentare reinschreibt, darf getrost eine Karte erwarten.
 
  • #9.450
Gerade bei Katzenkontor entdeckt. Komischerweise war gar nichts im Newsletter. Ich weiß daher nicht, wie lange das noch läuft:
https://www.katzenkontor.de/aktionen/
MEGA AKTION: MACs 800g Dosen 5+1+Shakery
5 Dosen kaufen, eine Dose (UVP 2,59€) und einen Shakery Snack (UVP 2,15€) GRATIS dazu!
[/QUOTE]
6 Dosen MAC's 800g und nen Shakery Snack für 12,25€ ist wirklich saugünstig.
Als Angebotspreis werden auch nicht 5x die UVP genommen, sondern 5x 2,45€, was die Einzeldose MAC's dort kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.452
Zooroyal gibt bis zum 06.12. folgende Rabatte:

5% Rabatt ab 39€: Dezember5
7% Rabatt ab 49€: Dezember7
10% Rabatt ab 59€: Dezember10
 
  • #9.453
am 06.12.2017 erhalten Ihre User 5% Nikolaus-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment!
Gutscheincode: NIKO5PRZ


Zooplus....
 
  • #9.454
24852291_1504731666310631_3121801414300306493_n.png

Ganz frisch aus Facebook. Ich hoffe, das Bild wird auch angezeigt. Die Aktion ist hier: https://www.katzenkontor.de/aktionen/
12,25€ für 2,4Kg Macs und einen Shakery Snack.
Und es gibt ein Mix-Paket mit 6 unterschiedlichen Sorten. Dann muss man nicht so viel bestellen um etwas Auswahl zu haben. Wobei man sich eigentlich eindecken könnte..
 
Werbung:
  • #9.455
HAt jemand von euch mitbekommen, ob es dieses Jahr keine Vet-Concept Weihnachtsaktion gibt?
In den letzen Jahren gab es doch imer für jedes Tier ein Weihnachtsgoodie, wenn man im Advent bestellt hat
 
  • #9.456
Doch gibt es. Soweit ich auf der Homepage gelesen habe.

31141603na.jpg
 
  • #9.457
Heute gibt es 5% Nikolaus Rabatt auf alles bei Zooplus.
 
  • #9.458
Auch bei STO 5% Nikolausrabatt

Code: Niko17
 
  • #9.459
6% bei Katzenkontor heute: NIKOLAUS2017
Kein MBW
 
  • #9.460
Hallo lieber Tierfreund,

wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling einen schönen Nikolaustag! Auch der pets Premium Nikolaus war fleißig und hat Ihnen 3 tolle Geschenke zur Auswahl mitgebracht. Nur solange der Vorrat reicht! Wählen Sie zwischen folgenden Gutscheincodes:

X-Mas Bär von Karlie -> Code*: PP-XMASBAER
Wildes Land Wintermenü für Katzen -> Code*: PP-WLKATZE
Wildes Land Wintercharity Menü für Hunde -> Code*: PP-WLHUND


Petspremium

ab 39€ MBW, 5 Tage gültig
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben