Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #8.561
Bei Zooplus gibts im Moment Leonardo 5+1 Nassfutter
= 3,12 € / kg
 
A

Werbung

  • #8.562
Bei Amazon gibt es gerade 15 € Rabatt auf Animonda Carny, Carno und "Aus der Heimat" Nassfutter für Katzen und Hunde ab 50 € Einkaufswert. Nicht verpassen!


Hab das hier per E-Mail bekommen:

Das geht so: derzeit gibt es beim Einkauf von Animonda Tierfutter im Wert von mindestens 50 € automatisch 10 € im Warenkorb abgezogen. Das lässt sich durch den 5 € Gutschein HAUSTIER5, der auf Haustierbedarf ebenfalls ab 50 € einlösbar ist, kombinieren und so erhält man in Summe ganze 15 €, also bestenfalls 30 % Rabatt.
 
  • #8.563
Bei Amazon gibt es gerade 15 € Rabatt auf Animonda Carny, Carno und "Aus der Heimat" Nassfutter für Katzen und Hunde ab 50 € Einkaufswert. Nicht verpassen!


Hab das hier per E-Mail bekommen:

Das geht so: derzeit gibt es beim Einkauf von Animonda Tierfutter im Wert von mindestens 50 € automatisch 10 € im Warenkorb abgezogen. Das lässt sich durch den 5 € Gutschein HAUSTIER5, der auf Haustierbedarf ebenfalls ab 50 € einlösbar ist, kombinieren und so erhält man in Summe ganze 15 €, also bestenfalls 30 % Rabatt.

Also bei mir funktioniert das leider nicht; (
 
  • #8.564
Bei Amazon gibt es gerade 15 € Rabatt auf Animonda Carny, Carno und "Aus der Heimat" Nassfutter für Katzen und Hunde ab 50 € Einkaufswert. Nicht verpassen!


Hab das hier per E-Mail bekommen:

Das geht so: derzeit gibt es beim Einkauf von Animonda Tierfutter im Wert von mindestens 50 € automatisch 10 € im Warenkorb abgezogen. Das lässt sich durch den 5 € Gutschein HAUSTIER5, der auf Haustierbedarf ebenfalls ab 50 € einlösbar ist, kombinieren und so erhält man in Summe ganze 15 €, also bestenfalls 30 % Rabatt.

Welcher Verkäufer ist das denn auf amazon?
 
  • #8.566
Werbung:
  • #8.567
Yeah

Ein Gutschein von Sandra's

10% auf alle Alles, nur gültig am 04.10.2015, Code: Welttiertag2015
 
  • #8.568
Haben das jetzt mal bei Amazon bestellt. Über den Daumen 0,70 für die 400g Dose

Danke für den Tipp
 
  • #8.569
Hallo,

zum heutigen Welttierschutztag gibt es mit dem Gutscheincode:

K-WELT-15

heute 15% auf alles bei Katzenland.


Viele Grüße



Lartherel
 
  • #8.570
Yeah

Ein Gutschein von Sandra's

10% auf alle Alles, nur gültig am 04.10.2015, Code: Welttiertag2015

Und zustätzlich noch diese Angebote:
Sandras Schmankerl in der 200g.-, 400g.- und 800g.-Dose jetzt 5 + 1 GRATIS!
Grau Katzen-Nassfutter in der 200g.-, 400g.- und 800g.-Dose jetzt 5 + 1 GRATIS!
Sanabelle Probieraktion 400g.-Beutel - jetzt 1 + 1 GRATIS auf ausgesuchte Sorten!
Petnatur Katzen-Nassfutter in der 400g.-Dose jetzt 10% günstiger!
 
  • #8.571
Yeah

Ein Gutschein von Sandra's

10% auf alle Alles, nur gültig am 04.10.2015, Code: Welttiertag2015

Yeah, danke für den Hinweis! :)
Und entgegen der Angabe im Newsletter, ist dieser Gutschein auch mit dem Neukundenrabatt kombinierbar. So bin ich gerade auf einen Preis von 94,43€ gekommen für Futter im Wert von normalerweise 110,44€.
 
Werbung:
  • #8.572
Yeah, danke für den Hinweis! :)
Und entgegen der Angabe im Newsletter, ist dieser Gutschein auch mit dem Neukundenrabatt kombinierbar. So bin ich gerade auf einen Preis von 94,43€ gekommen für Futter im Wert von normalerweise 110,44€.

Welcher Neukundenrabatt?
 
  • #8.573
Welcher Neukundenrabatt?

Der wurde mir automatisch abgezogen, weil es meine erste Bestellung war. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Muss aber wohl eine bestimmte Prozentzahl sein, da es kein glatter Betrag war.
 
  • #8.574
Zooplus: (ich zitiere mal)

8 x 85 g Gourmet Perle gratis!
(Erlesene Streifen aus Fleisch oder Fisch in delikater Sauce, sonst 3,59 €)

Ihr Gutschein-Code: GOURMET-FREE

Einfach Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Das Futter wird automatisch in Ihren Warenkorb gelegt. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.10.2015 oder solange der Vorrat reicht. Ab 49€ Bestellwert.


außerdem CFF Dosen "11+1" bei 400g -> 49,8 ct für 100g
und Bozita Dosen "11+1" bei 400g -> 24,2 ct für 100g
 
  • #8.575
Huhu,

Zooplus hat gerade auch noch mehr Aktion, z.B.

- Smilla Schnurrtöpfchen (400 gr) 16 + 4 gratis

- Porta 21 (156b gr) 10 + 2 gratis

- Grau Schlemmertöpfchen (200 gr) 10 + 2 gratis

- Granata Pet (200 gr) 11 + 1 gratis

- O Canis (200 gr) 5 + 1 gratis

- Schesir (140 gr) 11 + 1 gratis
 
  • #8.576
Sowie
5 + 1 gratis! 6 x 800 g Grau Schlemmertöpfe
 
Werbung:
  • #8.577
Hab' auch mal wieder ein Angebot für euch :)

Sandras Tieroase:
Als kleines Präsent senden wir Ihnen im Folgenden einen Gutschein im Wert von 5,00 % zu.
Ihre persönlicher Gutschein-Nr. lautet: kxSVgVUY

Der Gutschein hat eine Gültigkeit von 30 Tagen. (bis November also)

Wäre super wenn die Person, die den Gutschein benutzt im Kommentarthread Bescheid gibt damit niemand enttäuscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.578
Einen Dauergutschein für Zooplus gibt es nichtmehr? Mit 3, 4 oder 5% Rabatt?
 
  • #8.579
Nein, der ist leider dauerhaft abgeschafft worden... es gibt aber Sparpläne bis 8%, das hat sich bei mir schnell rentiert :)
 
  • #8.580
Einen Dauergutschein für Zooplus gibt es nichtmehr? Mit 3, 4 oder 5% Rabatt?
Bestell den Newsletter, dann hast du 5%.
Du brauchst eine e-mail Adresse, von der aus du einmal den Newsletter bestätigen kannst. Den Rabatt bekommst du dann ca. 24h danach.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben