Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #4.942
Dieses Hundefummelbrett ist auch für Katzen toll - bei dem Preis wirklich zu empfehlen

Gibts von meinen Jungs sogar ein Video dazu :D

Hihi, die sind ja süß, deine beiden!

Ich möchte für meine Truppe ja auch ein Fummelbrett haben... moaaaaärg

EDIT: OMG! Das Activity Fun Board ist im Angebot - zack, gekauft! Danke, danke, danke!!!!
 
  • #4.943
Bloß bei uns ist das Problem - Merlin hat sofort raus wie es funktioniert und räumt die Dinger dann wirklich schneller ab als Samson überhaupt schaut :oops:

Samsi ist lieb aber leider nicht grad der Hellste
 
  • #4.944
OT :
Schöne Fließen hast Du ;)
 
  • #4.947
Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand einen 10 % Gutschein von Zooplus für mich, den er nicht braucht? Würde mich freuen.

LG Desi
 
Werbung:
  • #4.948
Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand einen 10 % Gutschein von Zooplus für mich, den er nicht braucht? Würde mich freuen.

LG Desi

Hast du nicht eine zweite Mail-Adresse? Dann kannst du den Neukundenrabatt von 10% nutzen :)
 
  • #4.949
Hast du nicht eine zweite Mail-Adresse? Dann kannst du den Neukundenrabatt von 10% nutzen :)

Ich muss/will mit meiner Emailadresse bestellen, weil ich bei dem Sparplan mitmache und dieser nur mit meiner Emailadresse geht. :)

LG Desi
 
  • #4.950
Ach so :) da ist das natürlich was anderes!
 
  • #4.951
:oops: könnte auch einen brauchen... für streu :oops:
 
  • #4.952
  • #4.953
was ist denn mit B2US-VIBU0512 von nem Exilkölner für die Kölner ? :D
 
  • #4.954
Futtercoach hat Macs ziemlich günstig

200gr. 0,81Cent
400gr. 1,18 Euro
800gr. 1,95 Euro

und dann gibt es noch 5% für Neukunden. Einige Animonda vom Feinsten Schälchen sind dort auch günstig zu ergattern. Ab 19 Euro Versandkostenfrei.
 
Werbung:
  • #4.955
  • #4.956
  • #4.957
Den hatte ich mal bei einer Bestellung von Zooplus angeboten bekommen. Du musst einmalig 19,90 Euro bezahlen und bekommst 3 Jahre lang 5 % auf jede Bestellung. Und kannst zusätzlich eben noch einen Gutscheincode verwenden. Die 19,90 Euro habe ich schon lange wieder raus. :)

LG Desi
 
  • #4.958
Oh, nicht schlecht. Gibt es sowas noch?

Lg
Susanne
 
  • #4.959
Ich hab das damals auch von Zooplus angeboten bekommen. Frag doch dort mal nach.
Ich hab vor einem Jahr auch 19,90 bezahlt und bekomme 3 Jahre zusätzlich 5 %. Bisher hatte ich eine Ersparnis von über € 300,00.

Mit dem Sparplan 5 %, einem 10 % Gutschein und 2 % für Abbuchung habe ich dann immer gut 16,5 % Abzug.


Pepita
 
  • #4.960
Habt ihr euer Katzenland.de-Gutschein schon von Limago?
Da stand, dass man den in 3 Tagen zugesendet bekommt, das wäre Freitag gewesen. Oder irgendwie so ähnlich, aber ich hatte mir auf jeden Fall Freitag gemerkt..... :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben