Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #4.881
Habe errechnet, dass ich bei Sandra für diese Bestellung 55,59 bezahlen würde :eek: bei Futterplatz sind es mit Pyramide und Coupon 47,18!

Bestell ich nun noch mehr? :rolleyes: habe ja sozusagen 8 Euro gespart und könnte davon... :rolleyes:

(Ich weiß noch gar nicht, wie lange die Bestellung vorhält *grübel* so lange bin ich ja noch nicht Trio-Besitzerin ^^)
 
A

Werbung

  • #4.882
Nicht ganz...

FPCOUPON2012

Mit diesem Gutschein bekommt man 15% die Pyramide wird ausgeschaltet, mit dem fpfacebook11 bleibt die Pyramide aktiv und wenn mann über 79,-€ bestellt, bekommt man zu den 10% nochmals 7%, also 17%.
 
  • #4.883
Mit diesem Gutschein bekommt man 15% die Pyramide wird ausgeschaltet, mit dem fpfacebook11 bleibt die Pyramide aktiv und wenn mann über 79,-€ bestellt, bekommt man zu den 10% nochmals 7%, also 17%.

Bestelle ich jetzt so viel, dass ich auf 79€ komme? :rolleyes: :D ich hab noch nie für so viel bestellt...
 
  • #4.884
Mit diesem Gutschein bekommt man 15% die Pyramide wird ausgeschaltet, mit dem fpfacebook11 bleibt die Pyramide aktiv und wenn mann über 79,-€ bestellt, bekommt man zu den 10% nochmals 7%, also 17%.

verzeihung, na freilich. Bin schon ganz verwirrt vor lauter Gutscheinen....

Aber um zu klugscheißen: zusammengerechnet sind es ganz genau 16,30 % ....weil zuerst der eine und dann erst der andere Rabatt abgezogen wird. Und nicht beide Rabatte gemeinsam...
 
  • #4.885
Bestelle ich jetzt so viel, dass ich auf 79€ komme? :rolleyes: :D ich hab noch nie für so viel bestellt...

Du hast ja jetzt drei Katzen, da kannst Du ruhig mehr bestellen:D und es hält sich ja auch;) Ich komme mit meiner 6 x 12 x 400gr. Bestellung gute 24 Tage hin, habe aber auch sehr große Katzen;)
 
  • #4.886
Bestelle ich jetzt so viel, dass ich auf 79€ komme? :rolleyes: :D ich hab noch nie für so viel bestellt...

das geht doch ganz schnell. Denk dran, dann reicht das Futter länger. Oder nehm nen Sack Streu dazu. Oder etwas Spielkrams?

Aber das wird schon wieder zu OT *Sorry*
 
  • #4.887
Bei STO gibt es 7% auf alles mit dem Gutschein Party2012. Geht vom 30.06.-06.07.2012
 
Werbung:
  • #4.888
Bestellung ist raus. Ich habe bestellt:

- 6 x 400gr. Rind/Hühnerherzen (14,99€)
- 12 x 400gr. Ente/Kaninchen (14,99€)
- 6 x 800gr. Kalb/Pute (12,40€)
- 12 x 800gr. Ente/Pute/Huhn (12,40€)
____
82,17 €
mit allen Rabatten und Coupons:
69,28 €

Das sind ganze 13,49€ nur an Rabatten...plus dem, was man sowieso spart, wenn man die Sparpakete nimmt! (Und ganze 21,98€ zum UVP)
:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Übrigens, bei Sandra hätte ich mit allen Abzügen für diese Bestellung 81,08 € bezahlt! Hallo, das sind 11,80 € :eek: Sorry Leute, ich bin ja echt kein Pfennigfuchser... ich will meinen Süßen ja auch ein gutes Futter bieten, aber bei solchen Preisunterschieden rechne ich ungefähr 5 Mal nach :) und bestell dann lieber etwas mehr :D :D :D danke für den Tipp!!!

Übrigens, mein DHL-Mann wird sich freuen *hust* 36 x 400gr-Dosen und 18 x 800gr-Dosen sind ganze 28 Kilo, die er da durch die Gegend fahren und schleppen darf :D der hat heute Morgen sowieso schon wieder so genervt geschaut, dabei war es nur ein Testpaket von Catsan! :oops: :D :D :D Ach, das beste hab ich noch gar nicht gesagt: Mein Futter-Schrank ist ja eigentlich komplett voll :D :D :D
 
  • #4.889
Gut gemacht!

Also man kann sagen was man will - die besten Preise hat Futterplatz.

Selbst ohne 10 oder 15% - die Staffelpreise sind einfach unschlagbar.

Aber leider sind es dann halt größere mengen. Und wehe dann wird was verschmäht...Aber wenn das Futter garantiert genommen wird is es eig die beste Option zum Futterkaufen...
 
  • #4.890
Gut gemacht!

Also man kann sagen was man will - die besten Preise hat Futterplatz.

Selbst ohne 10 oder 15% - die Staffelpreise sind einfach unschlagbar.

Aber leider sind es dann halt größere mengen. Und wehe dann wird was verschmäht...Aber wenn das Futter garantiert genommen wird is es eig die beste Option zum Futterkaufen...

Ja... aber Macs geht hier immer sehr gut! Aber nur das getreidefreie :oops: aber davon gibt's ja auch 4 Sorten, das geht ganz gut! Ich finde ja eigentlich Mix-Pakete schöner, aber hey, irgendwann wird's sowieso gefuttert - und bei der Ersparnis ist es dann egal, in welchem "Paket" man es gekauft hat :)

Ick freu mir nen Ast wech :grin:
 
  • #4.891
Ich hab mich getraut und bei Zoobi bestellt :)
3 Dosen hatten ne leichte Delle ansonsten alles tutti paletti :))) sehr schön

Da bestell ich fast nur. Da gibts nämlich das Ropocat sensitiv im Megapack für günstig (24 x 200g-Dosen für 20,20; macht ca. 84ct. pro Dose). :)
Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit denen! Und super schnell gehts auch meist. Letzte Lieferung: Mittwochabend bestellt und überwiesen per Vorkasse mit 2% Skonto, Freitag wars schon da!

Übrigens gibts da grad grau Schlemmertöpfe 5+1gratis 200g-Dosen. (falls das hier noch keiner geschrieben hat :oops:)
 
  • #4.892
...

Aber leider sind es dann halt größere mengen. Und wehe dann wird was verschmäht...Aber wenn das Futter garantiert genommen wird is es eig die beste Option zum Futterkaufen...

Ich hatte vor kurzem gerade einen Teilumtausch und das hat mit Futterplatz reibungslos geklappt. Die sind wirklich unschlagbar*daumenhoch*
 
  • #4.893
Ich bin auch total zufrieden mit Futterplatz, die Preise sind schon ohne die ganzen Rabatte wirklich gut - und dann mit dieser neuen Stafflung und Gutscheinen und Sparpaketen - besser geht es nicht :D
 
  • #4.894
ich hab noch einen einmalgutschein zooplus, gültig bis heute.
wer braucht ihn ? 10 %



nachtrag: gutschein ist schon weg

pepita
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #4.896
  • #4.897
Fressnapfprospekt

http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote

unter anderem die Wunderbürste und der Fuminator im Angebot

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pink-heart:

Du bist ein Schatz! Ich wollte den Furminator kaufen, aber er war mir zu teuer! Hihi! Den hol ich jetzt aber! :D *hüpf*

Habe letztes im Markt aber nur welche für Hunde gesehen? Welchen muss ich denn nehmen? Habe 3 Kurzhaar-Tiger! XS oder muss ich S nehmen?
 
  • #4.898
Der kleine reicht...also S.

Nach dem Gebrauch den Drücker für den Haarauswurf in einem Kunststoffeimer auslösen....die Haare laden sich durch das bürsten elektrostatisch auf und bleiben dann am Rand vom Eimer hängen...und fallen dann später auf dem Boden vom Eimer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.899
Oooh, die Wunderbürste brauch ich auch!
 
  • #4.900
Hat hier noch jemand eine Daily Deal Gutschein für Zoogigant bestellt? Ich hab meine Gutscheine gestern Abend schon per Mail bekommen, obwohl der Deal, der jetzt schon 2x verlängert wurde, noch läuft. Einlösen geht irgendwie auch noch nicht. Dabei hätte ich so gerne noch die 10% Neukundenrabatt mitgenommen....:( Noch jemand das gleiche Problem?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben