Furminator

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum
  • #61
ich hab am anfang gedacht "so viel wird das ding ja nun auch nicht können" aber was da rauskam :eek:
ich hab auch bis jetzt keinen negativen bericht gehört :D
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Oh dein Avatar ist ja echt saustark :D

dankeschön :D

whity war am anfang auf alles eifersüchtig was ich für längere zeit angefasst habe, obs nen stift war weil ich lernen musste, die maus oder die tastatur und dann hat er immer alles so blockiert und darauf bestanden dass meine hand für so lange zeit nur in sein fell gehört :D
die maus hat er mehrmals sogar runtergeschmissen und sich dann wahrscheinlich immer gedacht "mist das doofe teil geht nicht kaputt" :D
 
  • #64
kann ich einen 6.5 cm furmi für eine EKH katze verwenden?
 
  • #65
Ja sicher kannst Du, 1-2 X im Monat - sonst dünnst Du zu sehr aus.
Ist das der Blaue?

LG
 
  • #66
in gelb hab ich einen gesehen
 
  • #67
Werbung:
  • #68
genau, es verkauft ihn privat jemand,aber da habe ich noch keine Antwort.
 
  • #69
Mit dem Furminator kann man als Nebeneffekt, wenn die Tiger aus dem Garten kommen, prima noch nicht festgesaugte Zecken aus dem Fell entfernen. Und Blätter, Kletten und so ein Zeugs auch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben