Furchtbar - Katzenschänder gehören weggespeert

  • Themenstarter Vanessa212
  • Beginndatum
Vanessa212

Vanessa212

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2009
Beiträge
35
Ort
Lüneburg
Habe gestern im Tv Nachrichten geguckt, Katzenschänder.
Irgendwo in Bayern war das..glaube ich.

Da hat i.jmd Brandbeschleuniger über eine Katze gekippt und einfach angezündet. Hat zum Glück überlebt, aber schwer verletzt.
Wer macht sowas nur, solche Menschen gehören doch selbst angezündet.
Genauso schlimm, wie der Jungendliche, der eine Katze in einen heißen Backofen gespeert hat.


Was solchen "Menschen" durchen Kopf geht, werde ich wohl nie verstehen.:confused::confused::mad::mad:
 
A

Werbung

:( War das nicht der Mikesch? Dazu gibts schon nen Thread.:(:(

Ich hasse solche Menschen!!
 
Weiß nicht :( ist mir gerade so eingefallen und musste das loswerden.
Schrecklich.
 
Mich macht das manchmal auch Fassungslos aber Tiere gelten nun mal leider als Sache obwohl sie eine Seele haben und Leben.
Ein Arbeitskollege hat sich einen zweiten Hund geholt. Er wollte eigentlich nur einen haben aber als er von dem Schicksal der Hündin gehört hat konnte er nicht anders. Es ist eine Schäferhündin, im Laufe ihres Lebens wurde sie nur im Zwinger gehalten, ihr Vorbesitzer hat ihr jeden Knochen einzeln gebrochen und um das Leid noch zu verstärken hat er sich auch mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Was hat er bekommen als Strafe???? Er darf offiziell keine Tiere mehr halten, mehr nicht. Sie sieht ziemlich schlimm aus, überall Narben ohne Ende und kein Fell mehr teilweise, sie ist sehr sehr ängstlich aber ich durfte sie mal kurz streicheln.
Ich verstehe das nicht Tiere verspüren doch auch Schmerzen und ich kann nicht mal ne Spinne umbringen obwohl ich fürchterliche Angst vor ihnen habe.
Ich hoffe ich habe wenigstens was gutes getan indem ich meinen Toni und meine Lucia aus dem Tierheim geholt habe und ihnen ein gutes Zuhause biete wo ihnen solche Sachen garantiert nicht passieren inklusive schlagen als Bestrafung. Ich bin jedenfalls so erzogen worden auch mit den mahnenden Worten meines Vaters "quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt den gleichen Schmerz" und da ist was wahres dran.
 
huhu ihr lieben

Habt ihr das mit dem jungen Mann damals gelesen der sein Kätzchen in die Mikrowelle gesteckt hat und die eingeschaltet hat? Der beste Freund ist dann dahin und hat die arme Katze da raus geholt... zwar hat er noch versucht sie zu retten aber das Kätzchen ist an ihren verbrennungen gestorben... Schrecklich sowas... Solche Menschen könnte ich.......

Lg Svenja
 
Wie schrecklich, der arme Hund. :(
Wie kann man sowas nur einem Tier antun!?!?!?!?:confused::confused:
 
Solche Menschen verdienen schlimmeres als den Tod! :mad:
Hoffentlich laufe ich so einem nie im dunkeln über den Weg!
 
Werbung:
In einem Land in dem
1. ein Opa, der die Freundin seiner Enkelin zweimal im Urlaub missbraucht hat, nur zwei Jahre auf Bewährung bekommt ...
2. jemand der im Rausch einen anderen Menschen tötet, vermindert schuldfähig oder ganz schuldunfähig ist und somit mit kleineren Strafen davon kommt ...

wundert es mich nicht dass Vergehen und Misshandlungen von Tieren so lasch geahndet werden :sad:.
 
In einem Land in dem
1. ein Opa, der die Freundin seiner Enkelin zweimal im Urlaub missbraucht hat, nur zwei Jahre auf Bewährung bekommt ...
2. jemand der im Rausch einen anderen Menschen tötet, vermindert schuldfähig oder ganz schuldunfähig ist und somit mit kleineren Strafen davon kommt ...

wundert es mich nicht dass Vergehen und Misshandlungen von Tieren so lasch geahndet werden :sad:.

Das ist leider wahr. Hart bestraft werden hier nur Steuerbetrüger... :stumm: Missbrauch, Vergewaltigung, Totschlag, sind alles nur mindere Vergehen. Ebenso leider auch wie Tierquälerei.
 
  • #10
Okay .. wusste nicht mehr genau wo.. ist ja auch egal.
Solche Menschen haben selbst nur das verdient, was sie anderen antun.:mad:
 
  • #11
Mich macht das manchmal auch Fassungslos aber Tiere gelten nun mal leider als Sache obwohl sie eine Seele haben und Leben.
Ein Arbeitskollege hat sich einen zweiten Hund geholt. Er wollte eigentlich nur einen haben aber als er von dem Schicksal der Hündin gehört hat konnte er nicht anders. Es ist eine Schäferhündin, im Laufe ihres Lebens wurde sie nur im Zwinger gehalten, ihr Vorbesitzer hat ihr jeden Knochen einzeln gebrochen und um das Leid noch zu verstärken hat er sich auch mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Was hat er bekommen als Strafe???? Er darf offiziell keine Tiere mehr halten, mehr nicht. Sie sieht ziemlich schlimm aus, überall Narben ohne Ende und kein Fell mehr teilweise, sie ist sehr sehr ängstlich aber ich durfte sie mal kurz streicheln.
Ich verstehe das nicht Tiere verspüren doch auch Schmerzen und ich kann nicht mal ne Spinne umbringen obwohl ich fürchterliche Angst vor ihnen habe.
Ich hoffe ich habe wenigstens was gutes getan indem ich meinen Toni und meine Lucia aus dem Tierheim geholt habe und ihnen ein gutes Zuhause biete wo ihnen solche Sachen garantiert nicht passieren inklusive schlagen als Bestrafung. Ich bin jedenfalls so erzogen worden auch mit den mahnenden Worten meines Vaters "quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt den gleichen Schmerz" und da ist was wahres dran.

Hallöchen!!!!

Ich kann dir nur beipflichten.

Ich bin fassungslos darüber , wie manche Menschen ihre Tiere behandeln und genauso betrübt darüber, wie lasch unsere Gesetze in Deutschland sind, was Tierqäulerei betrifft.

Ich kann mit solchen Menschen überhaupt nichts anfangen, mit denen würde ich nicht mal ein Wort wechseln. Ich stehe auf dem Standpunkt, wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben und ist ein sehr einsamer Mensch
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben