funktionierende Gruppe vergrößern

canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2012
Beiträge
467
Würdet ihr eine Gruppe die funktioniert vergrößern? Wir haben eine Nachfrage ob wir evt jmd aufnehmen könnten. Mein Kater ist Einzelkater, er hat jedoch einen guten Freund und eine Freundin, die hängen oft gemeinsam ab, Treffen sich auch bei uns zum chillen.
Ist echt ne nette kleine Gruppe.

Spontan find ich die Idee mit dem neuen aufnehmen nicht gut, meine Family wäre eher dafür, zumindest ein Teil davon, wohnen würde er aber bei uns in der Wohnung.

Ich bin jetzt einfach so unsicher, hab schiss die Freundschaft der zwei Kater könnte kaputt gehen, er könnte wieder sich zurück ziehen, es schwer nehmen etc. Ist es das wert?

Gleichzeitig fühlt man sich halt auch mies abzusagen. Aber ich könnte ja Hilfe für die Vermittlung anbieten, immerhin etwas.

Vergesellschaften könnte man ihn dann immer noch wenn irgendwann sein Kumpel mal wegzieht.
Ihr würdet doch auch alles so lassen wie es ist oder?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben