Fufu und Michel suchen Katerchen um wieder komplett zu sein

  • Themenstarter Julia A
  • Beginndatum
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:2-5
Geschlecht:m

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:mit anderen Katzen gut verträglich ,gerne etwas ängstlicher/Scheu




Behinderungen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):alles was die Mieze nicht am Freigang hindert



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:1 Katze ca 4 Jahre und 1 Kater ca 3 Jahre
Alter:
Geschlecht:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):Beide sind sozial .Sie ist verspielt und bemuttert gerne


andere Tiere vorhanden?:


Wohnung oder Haus?:Eigentumswohnung
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:*Ein 6 Monate altes Baby


Hallo zusammen, da mein Monty nicht mehr Nachhause kommt:sad:möchte ich einer anderen Mieze die Chance auf ein liebevolles Zuhause mit Freigang ermöglichen.Gerne darf diese ein Handicap haben ,Scheu/ängstlich sein.Ich habe ein 6 Monate altes Baby...das sollte die Mieze aushalten können.
Lieben Gruß
Julia
 
A

Werbung

In welchem Umkreis suchst Du denn?
 
Wie lange ist denn Dein Monty schon weg? :hmm:
 
Hallo Julia,

Wir möchten Dir gerne unsere Katze Twinkle (w, *05/15 ) vorstellen. :)

Twinkle lebt derzeit auf unserer Pflegestelle in PLZ 51588 Nümbrecht (Nähe Gummersbach).

Auf ihrer Pflegestelle hat Twinkle auch gerne mit dem Kater Felix (bereits vermittelt) gespielt und ab und zu etwas gerauft, so dass sie auch gut in eine gemischte Gruppe, wie Deine, passt .

Hier ist ihr Thread:

TWINKLE (w, ca. 05/15) - Kuhmädchen ; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT

Eine PN mit Informationen zum Vermittlungsablauf schicke ich Dir. ;)
 
Werbung:
Monty ist jetzt 3 Wochen spurlos verschwunden...Tasso Suchplakate etc alles erfolglos:sad:

Gib noch nicht auf, meine Niki war 6 Wochen weg.

Unsere Petra wird nächste Woche einreisen, und Oghlum auch bald. Guck mal in meinen Sammelthread....
 
Ich sehs wie tigerlili - bitte gib ihn noch nicht auf. Wenn du ein weiteres Katerchen dazunimmst, dann nur, wenn du eben sagst, dann seit ihr eben zu viert...

Dafür drück ich die Daumen und möchte dir gerne Piero vorstellen. Er ist mit einem knappen Jahr etwas jünger als du suchst, aber charakterlich passend. Er ist im Wesen super sozial, lieb zu allen Katzen, verspielt, aber kein Aufdreher. Er lebt bei mir derzeit in einer gemischten Gruppe von 6 weiteren Katzen mit einer Altersspanne von 5 Monaten bis 4 Jahren, darunter auch ein schwerst behinderter Kater und versteht sich mit allen gut, drängt sich nirgends auf, spielt mit allen die es wollen und läßt die in Ruhe, die es nicht wollen, kuschelt mit den anderen, orientiert sich an ihnen. Er stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und war bereits wieder kastriert rausgesetzt worden - da er aber ständig wieder in die Falle tappte, hatte er sich dadurch ein Ticket in meiner Pflegestelle ergattert.
Hier ist das Flederohr-Gremlin Piero:


30586101wd.jpg


30586102wy.jpg


30586105mq.jpg


30586106ui.jpg


30586107ee.jpg


30586108gx.jpg


Er ist kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.
Er ist noch etwas scheu, aber kommt gerade sehr gut und ich denke in ca. 4 Wochen könnte er soweit sein, dass ich ihn guten Gewissens rausgeben könnte.
Eine Vermittlung erfolgt D-weit, Entfernungen sind kein Problem, ich organisiere alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Habe evtl einen Kater gefunden. Dieser wurde misshandelt und hat leider seinen Schwanz und eine Kralle verloren.Er muss noch aufgepäppelt werden und wenn der Tierarzt sein Ok gibt wird er bei uns einziehen:pink-heart:
 
  • #14
Schön das du einen passenden Kater gefunden hast - ging dann ja doch recht schnell.

Und super, dass es bei Obi auch endlich geklappt hat. Das finde ich hier ja so unglücklich, dass die Einträge bei den Notfellchen nicht verschoben werden.
 
Werbung:
  • #15
Liebe Julia, ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere Menschen gibt, die ihre Katze Fufu nennen :)

Mein Schatz hieß auch so, ist aber im letzten Jahr mit 18 von uns gegangen.

Wie bist du auf den Namen gekommen? Hast du ein Foto?

Alles Gute mit eurem Neuzugang!
 
  • #16
Liebe Julia, ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere Menschen gibt, die ihre Katze Fufu nennen :)

Mein Schatz hieß auch so, ist aber im letzten Jahr mit 18 von uns gegangen.

Wie bist du auf den Namen gekommen? Hast du ein Foto?

Alles Gute mit eurem Neuzugang!

Fufu hieß ursprünglich mal Pepita...als sie zu uns kam hatte sie Giardien weswegen sie immer fürchterlich gepupst hatte:massaker: dann wurde ihr Spitzname Pupi...daraus wurde Fufi und letztendlich Fufu:yeah: Habe ein Foto aber leider ist das zu groß....Sie ist eine lustige kleine Kuhkatze :pink-heart:
 
  • #17
Fufu hieß ursprünglich mal Pepita...als sie zu uns kam hatte sie Giardien weswegen sie immer fürchterlich gepupst hatte:massaker: dann wurde ihr Spitzname Pupi...daraus wurde Fufi und letztendlich Fufu:yeah: Habe ein Foto aber leider ist das zu groß....Sie ist eine lustige kleine Kuhkatze :pink-heart:

Witzig, unser Fufu hatte als Spitzname Pupilein :D er war schneeweiß.
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben