Für Halsband Fans

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
P

Patches

Gast
Sind die nicht hübsch??

Leopardus.de - Halsband "Novell", mit Flechtstreifen in 4 attraktiven Farben Halsband "Novell", mit Flechtstreifen in 4 attraktiven Farben 1798

Leopardus.de - Halsband "Six Stars" Schwarz, Qualität von Hunter Halsband "Six Stars" Schwarz, Qualität von Hunter 98321

Schade, dass alleine der Versand nach Ö fast 9 Euro kostet, das ist mir nämlich zu heftig. Aber hübsch sind sie, besonders die geflochtenen!!

PS: Bitte jetzt keine pro-Kontra-Diskussion bez. HB. Mir geht's hier gerade wirklich nur um die Optik. Ich hab' nämlich (auch) was Hunde angeht einen HB+ Leinenfetisch...
 
A

Werbung

Hmmmm. Nichts für uns. Flechtstreifen erhöhen die Sicherheit nicht, im Gegenteil. Damit kann Katze sich prima im Maschendrahtzaun verheddern. Die Hunter-Halsbänder gibt es beim Dehner, auch sie überzeugen mich leider nicht. Außerdem sagen Maxi und Moritz, sie sind keine Zirkuspferde. Sie mögen es gerne schlicht ;), höchstens mit reflektierendem Leuchtstreifen in der Mitte.
 
Flechtstreifen erhöhen die Sicherheit nicht, im Gegenteil.

Meinst du wegem dem verstellen und eventuellen würgen? Ich habe meinen HB's eine Feststellnaht verpasst, d.h. das ist nichts mit verstellen. Sie gehen auch ziemlich rucki-zucki auf, habe es getestet. Auch die Hunter die ich neulich im FN in der Hand hatte, gingen leicht auf.

Im Moment sind wir aber eh versorgt mit HB's - habe sie nur zufällig entdeckt :)

Patches hat sein HB ja vor allem um für keinen Streuner gehalten zu werden, aber wie gesagt - ist eh zu teuer hier her und derzeit auch mit HB's versorgt... aber gefallen würden sie mir... bitte in Groß für die Hunde, das wäre der Hit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Patches,

ich hab ganz tolle Halsbänder auf der letzten Haustiermesse in Wien gefunden, der Hersteller ist Red Dingo und die gibts für Hund und Katz!

Ich find die jetzt auf die Schnelle nur auf der HP von PetBoum (Ösifirma) und bin mir jetzt nicht sicher, ob das die ist mit der ich telefoniert hab, ich muß mal suchen gehen wenn ich Zeit hab!
 
Oooooh, warum hast du mir nur den Link gegeben... ;););)

Nein, nein, nein, mein Börserl ist schon mager...

Ich meine ich habe die schonmal auf einer Hundeausstellung gesehen... :confused:
Werde nächstes Mal jedenfalls die Augen offen halten :)
 
Hallo!

Pet Boum ist ja lustig, hehe. Aber habt ihr euch die Kratzbäume angeschaut? Da kann ja Katz gar nicht kratzen, statt Sisal ist alles mit Plüsch bezogen, recht viel blöder geht´s ja nicht. Oder ist das nur Wohnungsdeko?:confused:

Bei uns trägt übrigens nur einer ein Halsband (eines vom Dehner), die anderen zwei sind ortsbekannt und brauchen deshalb keines. Bruno hat sein Halsband schon öfters verloren, also funktioniert der Sicherheitsverschluss problemlos!
LG
Lina
 
Uahh, der Link ist wirklich böse!:eek:;) Die haben so schöne Keramiknäpfe. Und die Elastohalsbänder sehen cool aus vom Design. Schade, dass man die nicht in ganz sieht.

Aber die Idee von denen ist echt gut...wie ne Tupperparty für Tierbesitzer.:)
 
Werbung:
:D
ich reich noch einen nach: Red Dingo

ud in meinem Lesezeichen-Sauhaufen hab ich auch endlich den Shop gefunden, mit dem ich telefoniert hab! Pets World

Ich hab auf der Messe ein paar Halsbänder gekauft und war so begeistert, weil sie toll reflektieren und schön ausschauen. Übrigens auch die für Hunde!

Beim Telefonat hat sie mir gesagt, wenn ich was brauch, soll ich anrufen (die sind gar nicht so weit weg von mir) sie macht mir auch den Messepreis und wenn sie am Weg nach Wien ist, dann kann sie mir das Zeug auch vorbeibringen!

Sie haben übrigens die Generalvertretung für Red Dingo und einen Händlershop dafür. Ich bin auch noch gut eingedeckt, aber wenn ich vorhab was zu bestellen, soll ich Dir Bescheid geben?
 
Boah, gibts da tolle Sachen! Vor allem die Näpfe habens mir angetan, aber das Sofa Vertigo ist auch heiß.
Meine Herren, die Ösis ;)
 
  • #10
Ich bin hin und weg von den Links!

Sie haben übrigens die Generalvertretung für Red Dingo und einen Händlershop dafür. Ich bin auch noch gut eingedeckt, aber wenn ich vorhab was zu bestellen, soll ich Dir Bescheid geben?

Das wäre nett!
 
  • #11
Ich mag ja auch gerne sehr auffällige Halsbänder. Mein stolzer Kater muss auch mal in neon-pink rumlaufen. :D Das hat aber einfach den Grund, dass er schwarz ist und sich das schön abzeichnet. So sieht jeder sofort (auch aus der Ferne), dass er ein Halsband trägt und somit einen Besitzer hat.

Ich habe noch neon-gelb, momentan ein schönes rotes und in den Herbst-Wintermonaten immer was mit neon und reflektierend.
 
  • #12
Unser schwarzer Giaco hat heute auch ein Orangenes Halsband-Leine bekommen. Am schwarze Hund sieht das echt toll aus!!
 
  • #13
Das Hunter gabs neulich bei uns im FN.
Da Billy ja mindestens eins im Monat braucht, kenn ich mich mit der Halsbandmode gut aus. :rolleyes: Im Moment trägt er eins, wo Mengos drauf sind. Sieht super aus *schwärm*. Leider war es das Letzte, sonst hätte ich gleich 5 Stück in Reserve gekauft :oops:
 
  • #14
Oh, unser erstes hat immerhin mehrere Monate überlebt. Mal sehen wie lange das nächste "hält"...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben