für alle Katzenprofis - danke

• Themenstarter Themenstarter Paulone
  • Beginndatum Beginndatum
Paulone

Paulone

Forenprofi
Liebe ForumerInnen,

ich poste das jetzt mal hier, da ich mich hauptsächlich im Freigängerforum aufhalte, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es die richtige Rubrik ist dies zu veröffentlichen. Wenn es falsch platziert ist, verschiebt es doch bitte.

Ich möchte einfach mal danke sagen für all die wertvollen Tipps beim Mitlesen und auch für die tollen Ratschläge und Unterstützungen speziell bei Paolos Belangen. Ich habe bisher immer Hilfe gefunden und staune über all das Wissen, das hier kursiert. Auch den Einsatz für obdachlose- und Fundkatzen finde ich bemerkenswert. Hier fühlt man sich wirklich sicher und aufgehoben. Ich bin wirklich erstaunt!

Manchmal lese ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge mit, wenn Diskussionen aufkommen über Katzen, die nicht kastriert sind oder Kitten, die als Einzelkatze aufwachsen, selbst wenn das nicht Thema der Fragestellung war und haarscharfe Streitereien erwachsen. Ich kann es absolut nachvollziehen, obwohl ich selbst seit 10 Jahren einen Einzelkater habe. Hätte ich es vor zehn Jahren nur besser gewusst... Heute ist es für Paolo nicht mehr möglich, eine weitere Katze zu akzeptieren in seinem Zuhause. Allerdings habe ich noch nie von Seiten des Katzenforums negative Resonanz erhalten deswegen. Dafür bin ich auch dankbar, denn es erleichtert es mir ungemein, hier meine Fragen zu posten und mir Hilfe zu holen.

Ganz dickes Lob fürs Forum,

Paulone

A

Werbung

Und jetzt ab nach ner Zweitkatze suchen.......................:omg:Spaß😉
Finde ich nett dein Posting :smile:

@ Anja: sofoooort... Und zwar ein einzelnes Kitten, vier Wochen alt. :verschmitzt:

Nunja einen Versuch ist es eigentlich wert. Ich habe seit Kurzem Lucy bei mir. 14 Jahre alt und ihr Leben lang Einzelkatze. Sie ist zwar noch nicht befreundet mit den anderen, aber es wird.

Paolo würde ihn fressen mit Fell und Zähnen

@ Anja: sofoooort... Und zwar ein einzelnes Kitten, vier Wochen alt. :verschmitzt:

lol33.gif

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben