Frühaufsteher

  • Themenstarter Themenstarter Püppi de Luxe
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi de Luxe

Püppi de Luxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2009
Beiträge
73
Ort
Kiel
Hallo Fories, kennt ihr das auch? Es ist Sonntag und ihr könntet ausschlafen und dann passiert folgendes:

2r78rnl.jpg
 
A

Werbung

*lach* NEIN, das kenn ich von keinem meiner 4 Katzen - nur vom Hund 😀
 
Das kenn ich GsD auch nicht.
Die schlafen genau so lange wie ich. Da bin ich auch heilfroh drüber.🙂
 
Habe mal gehört Kater sind tatsächlich Frühaufsteher,die Mädels schlafen gerne länger meine Püppimaus pennt wirklich lange und hat mir noch nie die Pfote ins Gesicht gestreckt!:yeah:
 
also hier ist auch der Kater der Frühaufsteher. Hält sich allerdings auch in Grenzen.. bzw. wir werden dann von umfallenden gegenständen in der küche wach. denn obwohl unser kater seehr verfressen ist, spielt er morgens nur und lässt uns in ruhe ^^

Auf die Gefahr hin, dass ihr das alle schon kennt: Mal ein nettes Filmchen zum Thema 😀

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man Kitten hat, kennt man das...

Heute war`s Punkt 5.15 Uhr...
 
Werbung:
Hi,das ist soooooooooooooo klasse!!!!!:muhaha:
Wird gleich mein Favorit:pink-heart:
 
ja, wa? auch wenn's jetzt ein wenig OT ist: dieses hier find ich sogar fast noch besser. weil's (bei uns zumindest) 100%ig zutrifft. 😀
nur ist's dann nicht fußball sondern meine lieblingsserie.. 🙄
 
Hallo Majo,ist wirklich ganz toll!:smile:
Hast du das Buch von Ralf Schmitz auch gelesen?
Hab mich kaputtgelacht und andauernd wiedergefunden!!!!:muhaha:
L.G
 
ja das kenn ich auch schon den film.. so ist meine früher auch gewesen nur das sie mir kein blaues auge geschlagen hat sondern um dem kopf rumgesprungen ist...

jetzt wo sie älter ist ist sie aber immernoch frühaufsteher grins... es kratzt mittlerweile bei meinen eltern immer an der schlafzimmer tü.. wenn keiner aufwacht, wird die türe eben geöffnet... und einer muss ja dann aufstehen um sie rauszuschmeißen da das zimmer tabu ist😀😀 das weiß sie auch ganz genau😉😛

also meine sagt um 7:30 müssen sich alle bei ihr im bad versammeln😀😀
 
oohh ja, jeden Morgen um punkt 5:45 sitzt mein Kater neben meinem Kopf und patscht mir soooo lange ins Gesicht bis ich aufstehe. Dann maunzt er als erstes, als wäre er kurz vor dem Verhungern. Also tapse ich in die Küche. Zwei Teller, je einhalber Beutel NaFu, dann Kaffee für den Dosi... und wenn ich dann fertig bin und mich noch mal ins Bett kuscheln will, ist dort schon besetzt. Der Dicke liegt unter meiner Decke und macht sich sooo breit, dass ich auf die Couch ausweichen muss ... 😳
 
Werbung:
😡 JA HIER - ich kenn das!!!😀😀😀 Hört sich verdächtig nach Maggie an.😀😀
 
Hi,
Donnerstagabend sind unsere zwei Mädels bei uns eingezogen...Freitagmorgen war bei uns Dosis natürlich 6.30Uhr aufstehn angesagt, um zur Arbeit zu fahren.
Samstag haben wir freigenommen... 6.30Uhr ging das gemaunze los...ja gut neues Zuhause dann bin ich halt im Hemdchen wie ich war (ohne Brille, was halb blind bedeutet) in die Küche und hab NaFu rausgestellt...wieder ins Bett das Maunzkonzert ging weiter.
Zurück aus dem Bett TroFu hingestellt... als ich aus dem Bad kam lagenbeide Miezen schon wieder schlafend im Büro...
Heute Morgen scheinen sie gewusst zu haben, dass Sonntag ist, sie haben uns sagenhaft bis 7Uhr schlafen lassen...:aetschbaetsch2:

Ma sehn wie das weitergeht ^^
 
Ich kenn sowas hier gar nicht:aetschbaetsch1:

Unsere süßen lassen uns ausschlafen,brave Fellis😀 aber eins ist mir schon aufgefallen.Ich stehe zu verschiedenen Zeiten auf also wenn ich um 8 aufstehe dann kommen Tobi und Sunni,die schreit dann und will Futter wenn ich um 9 aufstehe,dann kommen sie um 9 und wollen Futter.Ivi hat dann meist noch keine Lust und kommt später. Sie kommen eben erst wenn ich aufstehe.
 
Also Simon's Cat finde ich absolut Top :muhaha: ...ich hab' hier so laut vor'm PC gelacht, dass mein Sohn sich schon beim Fernsehen "gestört" fühlte :yeah:

Wir kennen hier aber solche "Terrorzwerge" nicht...unsere beiden haben uns noch nie morgens geweckt...sie bekommen Frühstück halt dann, wenn wir aufstehen.
Unter der Woche von mir um 07.00 Uhr wenn ich Frühdienst habe und bei Spätdienst um 09.00 Uhr (mein Mann muss schon um 05.00 Uhr los, der füttert dann noch nicht) und am Wochenende gibt es so gegen 09.00 oder 09.30 Uhr was zu futtern :pink-heart:
 
Werbung:
bei mir ist es immer um kurz nach 7, Lilly miaut so lang bis ich die ganze bande zu uns reinlasse und wehe sie haben nicht spätestens eine halbe stunde später etwas zu essen bekommen :aetschbaetsch1:
 
Misi probiert es in regelmäßigen Abständen von ca. 3 Monaten mich zu wecken. Das gefauche, geknurre und die Jagt durch die Wohnung nach der man immernoch 2 Stunden (nach dem Motto: jetzt erst recht nicht) ohne Futter dasitzt bescheren mir immer wieder eine Zeit lang mit so viel Schlaf wie ich schlafen möchte 🙂

Leider scheint sich alle 2 - 3 Monate ihr Erinnerungsvermögen zu "resetten" und es braucht mal wieder den Beweis das nerven noch immer nix bringt 🙂
 
Nein, kenn ich eigentlich nicht. In 80% der Fälle schlummern Beide solange wie ich schlafe. Ob es 5.30 oder Wochenends-10 Uhr ist, wahrscheinlich da ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufstehen muss.
Nur Pan versucht, wenn ich mal so richtig ausschlafen kann, ab und an morgens ein bisschen Stimmung zu machen - heißt quäken, Schubalden aufreißen, sich auf mein Gesicht setzen... 😉 Nike schlummert dann immer genauso geruhsam weiter wie ich, einmal schauen und wieder umdrehen 😀
Armer Kerl, seine Mädels sind ja sooo langweilig :grummel:
 
N'abend,also ich wollt zu dem Thema auch mal was los werden.Unsere Kessie (6 J)weckt uns leider auch immer am We.Ich stehe jeden Tag um 6.30 Uhr auf.Und da meint sie sie müsste dann die anderen beiden Tage auch um diese Uhrzeit was zu fressen bekommen.Mich nervt das ehrlich gesat.Dabei bekommt sie schon seit längerer Zeit zu unterschiedlichen zeiten ihr fressen.Gibt es Hoffnung das sie irgendwann damit aufhört?Teilweise kommt Madame nämlich auch schon früher.Wir haben es schon mit ignorieren versucht aber wenn wir auf das Mauzen nicht reagieren fängt sie an auf Flaschendeckeln zu kauen oder geht an die Kabel von den Radioweckern.Hab da natürlich angst das es irgendwann mal knallt und ihr die Haare zu berge stehen (im günstigsten fall).

lg Andrea
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirija
Sirija
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Angeldevil
A
Panscher
Antworten
1
Aufrufe
958
Ceridwen
C
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
schneckerla
S
Margarethe
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Margarethe
Margarethe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben