frischer Kastrat zu Hause

• Themenstarter Themenstarter monsch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
monsch

monsch

Erfahrener Benutzer
Hallo...

Hab Sunny grad vom Kastrieren wieder abgeholt...
Natürlich hat er dieses Silberspray am ganzen Popo verteilt...
was mich aber bisschen stutzig macht, ist das er auch ne silberne Schnute hat...und ein wenig krustige Augen...

Jetzt hab ich Ihn mit mir und den Beiden Weibern hier im Wohnzimmer bei geschlossener Tür...weil nur am hin und her rennen ist...und ich Ihn schon zig mal vom Küchentisch pulen musste damit er nicht auf die Spüle springt, die etwa 1,5 m entfernt ist...
Glaube nicht das er das schon schafft...

Er ist zwar relativ munter...sagte die TA auch...das er sich gibt als wenn er keine Narkose hatte...

gefressen hat er auch schon ein bisschen...auf Toilette war er noch nicht...

A

Werbung

und ich Ihn schon zig mal vom Küchentisch pulen musste damit er nicht auf die Spüle springt, die etwa 1,5 m entfernt ist...
Männer.....

was mich aber bisschen stutzig macht, ist das er auch ne silberne Schnute hat...und ein wenig krustige Augen...
hat Bienchen schon beschrieben.:smile:

Er ist zwar relativ munter...sagte die TA auch...das er sich gibt als wenn er keine Narkose hatte...
total überdreht...kann aber durchaus vom Narkosemittel kommen.:yeah:

Ein Babytragetuch für den Entbömmelten?:yeah:

LG

ah...o.k...

ein Tragetuch wäre wirklich das Beste:aetschbaetsch2:
aber findet es so schon doof wenn ich ihn aufs Sofa hebe und wieder runter...vom Tisch pule...:wow:

Das wird noch ein langer Abend...

Das wird noch ein langer Abend...
:yeah:
jo!

Hatte er eine normale Narkose oder eine Inhalationsnarkose?
Nach einer Inha-Narkose sind sie wirklich super schnell wieder fit.:yeah:
Gizmo war nach ca. 30 Minuten wieder voll da und verlangte Futter!
Allerdings durfte er das auch erst nach 3 Stunden.:smile:😉

LG

keine Ahnung...

schätze aber mal ne normale...er pennt manchmal einfach so wech...mitten im sitzen...und im nächsten moment ist er wieder voll da...:muhaha:

Völlig normal, der steht jetzt erstmal neben sich :smile:
Wünsche Durchhaltevermögen und gutes Überstehen 🙂 Morgen sieht die Welt dann anders aus 😉

Alles Gute!

Werbung:
Da wehrt sich aber jemand heftigst gegen die Nachwirkungen...😉
Starker Bursche.:smile:

LG