L
linus83
Erfahrener Benutzer
Der Katertiger braucht ein bisschen Gemüse mit unter das Barf gemischt. Nach langen Diskussionen zwischen ihm und mir mache ich die Suppisoße jeweils frisch, sprich pürierte Herzen, Wasser, Supplemente-Pulver anteilig zur Fleischportion, Medikamente und Gemüse zusammenrühren, fertig.
Weil immer nur winzigste Mengen an Gemüse reinmüssen und eine angeraspelte Möhre kaum bis zum nächsten Tag hält (ICH esse keine rohen Möhren... und schon gar nicht zum Frühstück), habe ich neulich mal zu einer kleinen Cherry-Tomate gegriffen. Die Menge ist perfekt, der Tiger frisst sie mit - nur irgendwie habe ich im Kopf, dass frische Tomaten aus irgendeinem Grund nicht geeignet sind. Giftig...?
Vertragen hat er sie, aber das ist bei ihm kein Indiz. 😉
Weil immer nur winzigste Mengen an Gemüse reinmüssen und eine angeraspelte Möhre kaum bis zum nächsten Tag hält (ICH esse keine rohen Möhren... und schon gar nicht zum Frühstück), habe ich neulich mal zu einer kleinen Cherry-Tomate gegriffen. Die Menge ist perfekt, der Tiger frisst sie mit - nur irgendwie habe ich im Kopf, dass frische Tomaten aus irgendeinem Grund nicht geeignet sind. Giftig...?
Vertragen hat er sie, aber das ist bei ihm kein Indiz. 😉