Fridoline Rind

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Hallo
füttert jemand dieses Nafu ?
Wird es bei euren Katzen vertragen, hat jemand Erfahrung ?
Gruß
Hans
 
A

Werbung

Ich fütter Fridolin. Allerdings nicht nur Rind, sondern alle Sorten. Meine Katzen lieben es, und es wird problemlos vertragen.
Allerdings gibt es das nicht so oft, weil ich finde, es stinkt. Oder zumindest hat es einen recht deutlichen Eigengeruch.
 
Hier gehört Fridoline auch unter anderem, zum festen Speiseplan, allerdings auch alle drei Sorten!
Bei durchschnittlich 15 - 16 Marken gibt s das zwar nicht jeden Tag, aber man isst es sehr gern und es wird auch gut vertragen!
 
Oh, das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. Das ist ja auch relativ günstig, wenn es auch ein gutes Futter ist.

Ist das von der Qualität in etwa mit MAC'S, RopoCat und so vergleichbar?
 
Mal von Dose abschreibe:

Fridoline Rind, Huhn, Truthahn und Nudeln
98% Fleisch und tierische Nebenprodukte(davon 82% Rind, 10 % Huhn, 8% Truthahn und 2 % NudelnMineralstoffe, natürl. Vitamine und Taurin61mg/100g
Rohprotein 12,1 %
Rohfett 5,7%Rohasche 1,9%
Rohfaser 0,5%
Feuchte 78,9 %

Alleinfuttermittel
 
Auch hier werden alle Sorten als lecker eingestuft!:verschmitzt:
 
Werbung:
Ich habe auch gerade eine Dose Firdoline aufgemacht. Es stintk total und ich habe mich gefragt ob das Futter vergammelt ist?! Ich trau mich das gar nicht meinen Katzen an zu tun. Ist das den wirklich normal dass es so stinkt?
Hatte ein mal eine Dose von Carny stehen gelassen, die meine beiden nicht gerne fressen wollten, nach drei Tagen roch die genauso wie Firdoline im normal Zustand. Findet ihr nicht das es vergammelt stinkt?:(
 
Fridoline Wild riecht ganz extrem nach Erdnüssen, wie ich finde. ein bisschen unaangenehm und meine Kater können es nicht ausstehen ;) Also gibts das bei uns nicht mehr.
 
  • #10
Das Fridoline Wild hab ich auch geholt, wollte die Marke mal ausporbieren.
Habe aber das Rind gerade aufgemacht.
Jetzt habe ich drei Dosen geholt und das werden wohl auch die letzten sein.
 
  • #11
hatte dieses wild dings mal - das stinkt zum himmel, aber am anfang war das anders... da muss was kaputtes bei sein.. :confused:
 
  • #12
Ich kaufe es nicht mehr. Es riecht sehr gewürzt und wird von der kleinen Ooki nicht vertragen. Sie bekommt Durchfall.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
782
EagleEye
EagleEye
Finja
Antworten
4
Aufrufe
1K
bine
bine
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sir Nick
Sir Nick
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
CATarina
C
D
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben