Freßnapf-Angebote / was ist im Angebot ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angebot
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.636
Alter
51
Hallöchen, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Silke...

Kann dich beruhigen - hast nix verpaßt! Außer Whiskotz für 50ct is nix dolles dabei! Sind auch nur 4 Seiten! ;)
Darauf die Woche soll lt. unserem Fressnapf-Chef Almo Nature im Beutel im Angebot sein. 5+1 Aktion.

LG Miri
 
Also die PDF-Datei läßt sich von mir auch nicht runter laden. Du kannst Dir aber doch auch das Angebot direkt im Internet anschauen. (Nur Katzenfutter,Catsan, Näpfe und ein Kratzstamm sind im Angebot)
 
Ich kann die Angebote auf der HP sehen, glaube aber nicht, dass da was für Dich dabei ist. Ich weiß aber auch nicht, was Du Dir vorgestellt hattest. Es gibt Futter von Felix, Whiskas, Gourmet und Kittekat. Dann ist das Catsan-Streu im Angebot und sie haben spülmaschinengeeignete Kunststoffnäpfe. Dann haben sie noch eine Kratzsäule (eine kleine Plüschplatte mit 63cm langem, recht dünnem Stamm). Das wars dann auch schon. Keine schönen Bettchen, keine Spielzeuge...
 
Ich danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch solche ZickZack Bälle da fahren unsere voll drauf ab.:rolleyes:
 
Die Webseite zeigt doch die aktuellen Angebote...
 
Werbung:
Also, ich habe nur Hundefutter gesehen, aber keine sonstigen Angebote....
 
Du mußt unten rechts auf die Seite des Prospektes klicken, dann blättert die Seite um und Du siehst den Rest.
 
  • #10
Das habe ich doch alles schon probiert, weil ich ja jede Woche auf der HP gucke.
Aber es geht halt diese Woche nicht.Wenn ich draufklicke, heißt es:website nicht gefunden.....

Es geht wirklich nicht:rolleyes:
 
  • #11
Warte mal ich versuche mal was.
 
  • #12
Ist unterwegs :).
 

Ähnliche Themen

Saskia1981
Antworten
8
Aufrufe
3K
Neo
Neo
F
Antworten
2
Aufrufe
809
Julia1
J
W
Antworten
4
Aufrufe
40K
Mikesch1
Mikesch1
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ghostcat
Ghostcat
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
SanneG
SanneG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben