Freilauf vs. Wohnungshaltung? Schluß mit dem Dilemma: Hier kommt die Lösung!

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
  • #21
:hmm: jetzt ist er nur noch einmal :stumm:
 
A

Werbung

  • #22
Nu, ich hab ihn erst einmal entdeckt und interessiert gelesen. Super viel Arbeit habt ihr Euch da gemacht und es ist sehr schön geworden! Leider hab ich keinen EIGENEN Garten, sondern wohne in einer Eigentümergemeinschaft. Aber ich sauge alles auf, was in die Richtung geht. Irgendwann werde ich meine Miteigentümer mal überzeugen, hoffe ich.... :smile:
 
  • #24
Na, da setzt Du sie in kleine Segelflugzeuge , schnallst sie an und wenn sie genug an der frischen Luft waren, dann holst Du sie wieder rein:aetschbaetsch2:


Ich finde, dass dies für einen Hausgarten eine sehr gelungene und liebevoll( detailreich) umgesetzte Lösung ist.
Ich liebe solche " verwilderte " Gärten, in denen noch richtig Leben ist. Jetzt im Frühjahr muss die die Tierwelt darin ja förmlich explodieren. Ein richtiges Paradies.
 
  • #25
wow, da habt ihr ja wahnsinig toll investiert !
 
  • #26
Boah, das sieht wirklich super aus...:D:D:D

Klasse!
 
  • #27
Na, da setzt Du sie in kleine Segelflugzeuge , schnallst sie an und wenn sie genug an der frischen Luft waren, dann holst Du sie wieder rein:aetschbaetsch2:

Okay, das probier ich - ich stell dann Fotos ein, okay?
smilie.gif
 
Werbung:
  • #28
Sehr schöner Jungel. Ich liebe Jungels :)

Andrea
 
  • #30

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben