Freigänger und Straßenjagd

  • Themenstarter Kyra Coon
  • Beginndatum
  • #21
Anzeigen!! Und wenn solch ein Depp dann mal gesehen wird, am besten von mehreren Leuten, dann hat man Zeugen!!
 
A

Werbung

  • #22
Das ist nicht nur da ein Problem auch in Sachsen oder Brandenburg .Hier sogar in Berliner Raum Speckgürtel und nicht nur Katzen alles Getier.Meist sind es nicht Jugendliche sondern Leute um die 25 bis 30 die irgendwo saufen waren und sich dann noch hinters Steuer setzten.Wenn ich sehe wie die Brandenburger die Landsberger Straße runter deppern in Richtung A10 Heidewitzka.Rennstrecken gibt es überall selbst Fußgänger sind da gefährtet.
Grade im Dörflichen wo man ohne Auto Nachts nirgenswo hin kommt und laufen muss.Wie zum Beispiel von Kamenz nach Elstra oder Großröhrsdorf wo eine Beliebte Disco ist nach Arnsdorf wo man dann weiterfahren kann nach Dresden.Oder von Bad Wildungen nach Bad Zwesten.Auch eine Beliebte Rennmeile für "besoffene Kerle" Korbach nach Fritzlar und weiter nach Kassel.Da gibts die meisten Toten Hasen.
Die Liste ist lang.Zu Lang.
 
  • #23
Konsequent anzeigen und die Presse darauf aufmerksam machen. :grr::grr::grr::grr:
wenn ich so was lese kriege ich das ko...en!
Einfach nur Idioten!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben