Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #3.041
Wenn ich denke, Monty geht bei dem Wetter ein paar Runden um den Block, dann geht er anscheinend zu einem Nachbarn zum knuddeln. :verstummt:
Hat grad ne Freundin beobachtet.
Bin etwas beleidigt.
 
A

Werbung

  • #3.042
Johnny hat tatsächlich mal wieder einen Biss. Innenseite Oberschenkel :verstummt:
Hat ganz schön gedauert bis ich es gefunden hab.

Wahrscheinlich tut der Kratzer an seinem Ego mehr weh, als der Biss.
Danke für die Genesungswünsche. :pink-heart:
 
  • #3.043
Yoshi wurde eben schon wieder angegriffen und kam ins sichere Haus geflüchtet. Mein armer Tiger...jetzt war mal ne ganze Weile Ruhe, aber scheinbar dreht der Schwarze wieder am Rad. Der macht mich noch wahnsinnig :grummel:

Johnny hat tatsächlich mal wieder einen Biss. Innenseite Oberschenkel :verstummt:
Hat ganz schön gedauert bis ich es gefunden hab.

Wie geht du denn mit sowas um? Desinfizierst du die Bisse? Hoffentlich entzündet sich der Biss nicht *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.044
Wenn ich denke, Monty geht bei dem Wetter ein paar Runden um den Block, dann geht er anscheinend zu einem Nachbarn zum knuddeln. :verstummt:
Hat grad ne Freundin beobachtet.
Bin etwas beleidigt.

Da wäre ich auch etwas beleidigt. Manchmal ist es vielleicht besser, wenn wir nicht wissen, was die Tiger so treiben.
 
  • #3.045
Bisse haben wir auch oft. Aber nicht alle entzünden sich.
Aber wenn, dann ist es echt heftig.
Gute Besserung!

seven, ich kenne die Leute noch nicht mal. Muss mich dort mal vorstellen. Damit sie wissen, dass Monty ein Zuhause hat.
 
  • #3.046
Sie ist def. wasserscheu, so dringend will sie nur rein wenn es regnet :D.

30719785bp.jpg
 
Werbung:
  • #3.048
Wie geht du denn mit sowas um? Desinfizierst du die Bisse? Hoffentlich entzündet sich der Biss nicht *daumendrück*

Der Biss ist völlig unauffällig und nicht entzündet. Habe eben grad noch mal geguckt, da er ganz entspannt im Fensterbrett liegt. Da lässt er sich am besten befummeln. :grin:
Dabei habe ich dann etliche Krusten entdeckt. :rolleyes:

Wenns jetzt entzündet wäre, dann wäre ich zum TA. Selbst versuche ich mich daran nicht. :oops:
 
  • #3.049
Mir fehlt Hexe seit gestern Mittag. :(
 
  • #3.050
  • #3.051
Joschi hat eine Wunde am Ohr :(. Ich hoffe, sie entzündet sich nicht oder er bekommt wieder mal Fieber und ich muss innerhalb von noch nicht einmal zwei Monaten das dritte Mal mit ihm zum TA wegen eines Bisses.

Gestern Abend durften wir dann noch eine Maus im Wohnzimmer jagen. Aber die Kater waren leider schneller....:oops:
 
Werbung:
  • #3.052
  • #3.053
Hexe, ab nach Hause!!!

Und gute Besserung den lädierten Helden, dass sich keine Entzündung entwickelt. Die Kerle müssen sich aber auch immer kloppen :rolleyes:
 
  • #3.054
Yoshi ist auch wieder abtrünnig. Heute morgen um 10 Uhr hat er sich das letzte mal blicken lassen und wir haben wirklich kein schönes Wetter.
Bei Regen liegt er immer auf der überdachten Terrasse in seinem Körbchen. Wenn er unterwegs ist, kommt er meist nach Hause, sobald er das Auto meines Freundes hört, aber heute ist weit und breit keine Spur von ihm...und während ich gerade schreibe, sitzt er maunzend auf der Terrasse :pink-heart:

Bei Tommy bin ich nicht so schnell besorgt, Tommy bleibt manchmal 1-2 Tage verschwunden, das ist bei ihm normal. Er kann sich allerdings draußen auch durchsetzen und vor allem dem bösen schwarzen Kater zeigen, dass er sich nix gefallen lässt.
Yoshi ist da noch immer ein Schisser, der sich vom Schwarzen vermöbeln lässt. Er ist halt mein kleines Baby, bei dem ich mir schnell Sorgen mache, wenn eine Unregelmäßigkeit auftaucht.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.055
...schnell was gefressen, ein Leckerlie geschnorrt und schon ist er wieder ab nach draußen :cool:

Ist Hexe mittlerweile aufgetaucht?
 
  • #3.056
Joschi hat eine Wunde am Ohr :(. Ich hoffe, sie entzündet sich nicht oder er bekommt wieder mal Fieber und ich muss innerhalb von noch nicht einmal zwei Monaten das dritte Mal mit ihm zum TA wegen eines Bisses.

Gestern Abend durften wir dann noch eine Maus im Wohnzimmer jagen. Aber die Kater waren leider schneller....:oops:

Gute Besserung an Joschi!
Drücke die Daumen, dass es glimpflich ohne Entzündung abläuft.

Aber das kenne ich... Oscar hatte auch mal innerhalb von sechs Wochen drei Bisswunden. Da hatte ich schon Angst, dass die Tier-KV die Beiträge erhöht.

Dass man sich aber auch immer prügeln muss... :dead:
 
Werbung:
  • #3.057
Danke Dir!

Das Ohr sieht schon besser aus. Hoffe, da kommt nichts mehr nach.

Was macht Dein Krieger?
 
  • #3.058
Bei Tommy bin ich nicht so schnell besorgt, Tommy bleibt manchmal 1-2 Tage verschwunden, das ist bei ihm normal.

Bei solchen Streunerkatern würde ich am Rad drehen ... :stumm: Das tue ich ja schon bei Plum, wenn der mal 1-2 Stunden überfällig ist :oops:
 
  • #3.059
Willi ist jetzt schon vier Stunden überfällig... Langsam werde ich nervös, weil er, wenn es draußen kühler wird, eigentlich nie länger rausgeht und viel abends auf der Couch oder auf dem Kratzbaum liegt :(
 
  • #3.060
Bei solchen Streunerkatern würde ich am Rad drehen ... :stumm: Das tue ich ja schon bei Plum, wenn der mal 1-2 Stunden überfällig ist :oops:

Bei mir hängt es von der Katze ab, ob ich mir Sorgen machen...

Sissi kummt net Hölle
Lucie kummt net...guck ich morgen
Willie s.o.
Pepsi jung s.o.
Pepsi alt Wiener Prater +Hölle
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben