Frage zum Verkauf der Kitten

  • Themenstarter Levinser
  • Beginndatum
L

Levinser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Da ich mir sicher bin, dass es hier mehrere erfahrene Züchter zu finden wären, stelle ich mal eine für mich sehr aktuelle Frage an euch.

Meine kleine Bengalkitten sind jetzt 1 Monat alt und ich überlege gerade, wo ich die Kitten am liebsten anbieten kann? Meine Internetseite ist durch Google gut zu finden und in Kleinanzeigen, wie Ebay, habe ich auch schon eine abgegeben.

Gibt es viellecht eine Seite, wo ich die Kitten präsentiern und potenziellen Käufer finden kann?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
A

Werbung

Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi
 
Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi

Dann am besten unter Notfellchen inserieren, mit Beschreibung (Auch wo du herkommst etc.) und Fotos.:) Kitten nicht vor 12 Wochen, nicht ungeimpft und am besten kastriert abgeben. Auch immer eine zumindest KLEINE Schutzgebphr nehmen.
 
Hi,

Hallo bin Neu hier.
Hab seit 7 Wochen Nachwuchs und hab aber eine zu kleine Wohnung um die 5 kleinen zu behalten.
Möchte kein Geld sondern nur das sie Gut unterkommen.
mfg
Novadi

Ist die mutter denn schon kastriert?

LG, Kordula
 
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus
 
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus

Aber auch die Katze muss kastiert werden, sie wird ja wieder rollig - und das ist jedes Mal eine Qual für die Katze.
 
Werbung:
Nein nur mein Kater sind aber beides Stubentieger und kommen nicht raus

Bitte lass dringend die Katze auch kastrieren. Sie kann dauerrollig werden, was zu Veränderungen der Gebärmuttter führen kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
31K
Kheadwen
K
PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
5K
PaulineG
PaulineG
C
Antworten
12
Aufrufe
6K
Piano
Piano
LadyAlucard
Antworten
24
Aufrufe
5K
Tairitsu
Tairitsu
J
Antworten
5
Aufrufe
666
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben