Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage zu Barf-Shops
ThemenstarterRoberta
Beginndatum
Roberta
Forenprofi
Hallo meine Lieben,
kann mir jemand einen Barfshop nennen wo ich Tagesrationen schon fertig portioniert - also geschnippelt und mit Supplementen versetzt bekomme?
Gerne, bzw. am liebsten einen der Bio-Fleisch anbietet…
Danke schon mal und LG
A
Werbung
Labahn
Forenprofi
Also ich habe bisher noch kein Fertigbarf gesehen, das ich vorbehaltlos meinen Katzen füttern würde.
Roberta
Forenprofi
Hmmmh okay aber lieben Dank!
Ich traue mir das supplementieren halt (noch) nicht wirklich zu und daher der Gedanke erstmal so zu schauen wie meine Miezen überhaupt auf Barf anspringen…
Woher bekommst du denn dein Fleisch wenn ich fragen darf?
Labahn
Forenprofi
Mit Supplementen schmeckt das Fleisch eben anders, daher kannst du von den Fertigbarfmenüs nicht erwarten, dass sie ihnen genauso schmecken wie mit den verschiedenen Fertigsupplementen oder den natürlichen Supplementen.
Für den Anfang würde ich dir Felini Complete bzw. easy B.A.R.F. und die Grundrezepte von dubarfst ans Herz legen. Damit kannst du ein Weile arbeiten, bis du dich richtig eingelesen hast.
Mein Fleisch bestelle ich hauptsächlich im Internet, dort allerdings, je nach Angebot und Akzeptanz, von verschiedenen Shops.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.