Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum
  • #701
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
A

Werbung

  • #702
Das nenne ich Prirorität!😂

Keine Essen im Kühlschrank aber ne wunderschöne Katze und ne gute Flasche Wein !🙈
Mach ich mit……..

Der Single-Haushalt eines jungen Mannes halt😄
Aber für die beiden Süßen gibt’s nur feines Zeug und davon jede Menge😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, Mihasmorgul, javeda und 2 weitere
  • #703
Die arme Katze war entsetzt über so einen leeren Kühlschrank, sie wollte ihn nur füllen😁
Baghira checkt auch immer, ob noch alles im Kühlschrank ist. 🤣

Bei uns wäre gar kein Platz zum Reinhüpfen - so überfüllt ist der immer🫢

Er ist fast drei Wochen weg - vermutlich hat er sonst ein wenig mehr im Kühlschrank🙂
 
  • #704
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
  • #705
🙈

20230522_000434.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: miss.erfolg, Sae, Streichelpfote und 2 weitere
  • #706
Wenns bequem ist… und klar ess ich den Apfel noch 😆😂
 

Anhänge

  • 21b77e5a-709f-4375-9713-9ba3087c0dfb.jpeg
    21b77e5a-709f-4375-9713-9ba3087c0dfb.jpeg
    371,4 KB · Aufrufe: 239
  • Like
Reaktionen: angel-cat, verKATert, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #708
IMG_2306.jpeg

Lilo liebt Sahne. Also darf sie die Schneebesen abschlecken. Mein Mann hat jetzt Konkurrenz 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Salima, Miss Molly und 8 weitere
  • #709
@miss.erfolg
Und Lilo darf sicher immer erst schleckern und dann erst dein Mann 🤭, sofern sie was übrig lässt 😂
 
  • Like
Reaktionen: Silverpaw
  • #710
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Die Pfötchen-WG
  • #711
So spart man Wasser ;)
 
  • #712
  • #713
Ich sag zu meinem Mann auch immer, er soll sein Wasserglas abdecken. In früheren Zeiten trank mein Kater Michi auch immer aus dem Glas. Wenn das Wasser zu tief stand, dann wurde die Pfote eingetunkt und die Pfote abgeleckt.
Hallo
Das kenne ich nur zu gut. Hat mein leider verstorbener, BKH auch immer gemacht
Gruß Evelyn
 
  • #714
Es gibt ja so einige Schnappschüsse von unseren Lieblingen, die wir zwar süß finden 💜- aber eigentlich niemandem zeigen können 😉.
Bei so manchem Foto fragen wir uns selbst, weshalb wir nicht eingegriffen- sondern stattdessen ein Bild gemacht haben 😜.
Aber hier finden sich doch Gleichgesinnte, die wir an unseren „No-go-Bildern“ teilhaben lassen können!
Ich fang gleich mal an!Hallo HAnhang anzeigen 194627
 
Werbung:
  • #715
Es gibt ja so einige Schnappschüsse von unseren Lieblingen, die wir zwar süß finden 💜- aber eigentlich niemandem zeigen können 😉.
Bei so manchem Foto fragen wir uns selbst, weshalb wir nicht eingegriffen- sondern stattdessen ein Bild gemacht haben 😜.
Aber hier finden sich doch Gleichgesinnte, die wir an unseren „No-go-Bildern“ teilhaben lassen können!
Ich fang gleich mal an!Anhang anzeigen 194627
Hallo
Finde ich zu süss, haben meine 3 Katzen noch nicht gebracht, im Kühlschrank. Aber die kommen ja auf die seltsamsten Ideen, Katzen eben
Viele liebe Grüße Evelyn aus Hannover
 
  • #716
Unser „scheuer & ängstlicher“ (laut Pflegestelle) Neuzugang Elvis beim Teller-Ablecken 😜❣️

DDA3010A-0412-4AAF-9146-875A1611096C.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Salima, miss.erfolg und 7 weitere
  • #717
  • #718
Siehst du ihn entspannt, mit den Beinen übereinander geschlagen, am Kaffee nippen? Ganz klar scheu und ängstlich! :)
Das hat er ja natürlich anschließend gemacht.
Ich hab von meinem Kaffee ☕️ jedenfalls nix mehr abbekommen 😝. Leider konnte ich davon kein Photo mehr machen- der Akku war leer 😔🤣….
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo
  • #719
@Miss Molly
das ist ein super Trick, um in die Katzen Medikamente reinzubekommen:
Vom Teller am Tisch naschen lassen
Steht zumindest so bei Christine Hauschild

Wünsche weiterhin viel Vergnügen mit dem Neuzugang (y)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben