Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab da jetzt auch mitgemacht.
Aber mir fehlt gelegentlich ein Feld, um gewisse Antworten zu erklären, Sharpedgeshop die Antworten können sehr uneindeutig sein.
Ich hatte nämlich früher zwei Katzen und jetzt nur noch eine. Also spielt meine Katze jetzt alleine und früher hat sie zu zweit gespielt.
Wie soll ich das denn einordnen, das geht so nicht…
Gern steuere ich auch Videos bei, hast du eine DSGVO Erklärung? Dann würd ich sie dir per Mail schicken (sobald sie aufgenommen wurden), ansonsten würd ich sie auf Youtube (mit linkfreigabe) hochladen, dann kannst du sie im Rahmen des Zitatrechts für deine Bachelorarbeit nutzen.
Ich bin allerdings erst nächste Woche wieder Zuhause und kann filmen. Ob ich ein Sozialspiel einfangen kann kann ich auch nicht versprechen, da die meistens sehr spontan und kurz sind.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.