Flugpaten gesucht von Jerez, Sevilla oder Malaga - Frankfurt

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Suche für eine befreundete Orga DRINGEND Flugpaten für zwei Katzen
von

Jerez, Sevilla oder Málaga nach Frankfurt

wann.. so schnell wie möglich da die Katzen schon vergeblich länger suchen!

bitte wer was weiß, bei mir melden!
per pn, oder rustys-mam@web.de

Edit,
es handelt sich um Refugio Kimba die auch Sandokan fanden und sich kümmerten

http://www.refugiokimba.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind die Purzel, für die ich suche:

1372694.jpg


1372695.jpg


1372696.jpg


1372697.jpg


1372698.jpg


1372699.jpg


1372700.jpg


1372701.jpg



ach ja, falls es intressiert, es handelt sich hier um
Alcapone - schwarz-weiß
Tiko - rotblond;)


und Zitat Elena...ich MUSS es einfach einstellen so süüüüüüüüüß

Zitat Elena.

Sie sind " Alcapone" und " Tiko". Ihr Inhaber ließ sie in einem Kasten in der Tür unseres Schutz. Jetzt sind sie bereit zu reisen. ALCAPONE: Schwarzweiss. Er ist 2 Jahre alt sehr nett, und Bonbon mit allen Leuten. TIKO: blond. Er ist 7 Monate alte. Er hat zuerst Angst, aber später ist er sehr nett.
 
Oh, die sind ja nett. Dann halte ich Euch die Daumen, dass schnell was geht :)
 
Was zwei Süße :pink-heart:
Wir haben auch für nächsten Monat einen eigenen Flug gebucht. Es ist im Moment so schlimm mit Flugpaten von da unten...
Drück euch die Daumen. Falls ich was höre, sag ich Bescheid!
Muss es unbedingt Frankfurt sein? Ist auch Köln oder Düsseldorf möglich?
 
Huhu,

ja es sollte Frankfurt sein, da es ein Problem wäre mit dem Transfer von Düsseldorf oder Köln nach Frankfurt..

natürlich wenn es GAR nicht anders geht, muss ich schauen wie ichs hinbekomme..
 
Ist echt schwierig im Moment. Wir haben 17 reservierte, die auf einen Flug warten. Bei unserem Flug können wir einige mitholen, aber es reicht immer noch nicht für alle...
Aber ich halte auf jeden Fall die Ohren und Augen offen.
 
ich schubs mal..dringend!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
58
Aufrufe
6K
Peneloppe
P
oradea
Antworten
9
Aufrufe
2K
oradea
oradea
Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
854
Loewenzahn
Loewenzahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben