S
supercats
Erfahrener Benutzer
Wir möchten gerne eine leinwüchsige Katze aus Vigo (Spanien adoptieren) jetzt müssen wir die natürlich zu uns kriegen...Der Verein wollte gerne eine Freiwillige per Flugzeug zu un bringen und am nächsten Tag zurück fliegen aber da die Flüge ziemlich teuer sind und wir da bisher nicht gut vorran kommen dachte ich, dass es vielleicht möglich wäre einen Flugpaten zu finden.
Der Abflug sollte von Santiago de Compostela oder Porto nach Düsseldorf, Münster/Osnabrück, Köln, Dortmund, Paderborn gehen.
Alternativ freue ich mich auch wenn es hier vielleicht Leute gibt die im Reisebüro oder bei Fluglinien arbeiten die helfen könnten einen günstigen Flug zu finden-es gibt enug freiwillige um die Kleine zu holen oder u brinegn
Danke im Vorraus.
Der Abflug sollte von Santiago de Compostela oder Porto nach Düsseldorf, Münster/Osnabrück, Köln, Dortmund, Paderborn gehen.
Alternativ freue ich mich auch wenn es hier vielleicht Leute gibt die im Reisebüro oder bei Fluglinien arbeiten die helfen könnten einen günstigen Flug zu finden-es gibt enug freiwillige um die Kleine zu holen oder u brinegn

Danke im Vorraus.