Dringend Flugpaten von Ägypten nach NRW gesucht!

  • Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum
sorciere72

sorciere72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
142
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

ich suche dringend Flugpaten von Ägypten nach NRW (Düsseldorf / Köln / Münster / Dortmund) für 1 Hund und 3 Katzen.

Meldet euch,
Alexandra
 
A

Werbung

da ist auch erst für Mai einer... das haben wir schon :) ich suche möglichst früher einen, für 1 Hund und 3 Katzen, die hier schon erwartet werden.
 

Ähnliche Themen

sorciere72
Antworten
4
Aufrufe
938
sorciere72
sorciere72
oradea
Antworten
9
Aufrufe
2K
oradea
oradea
T
Antworten
0
Aufrufe
879
TierEngel
T
Inki1956
Antworten
0
Aufrufe
1K
Inki1956
Inki1956
Nicholetta
Antworten
1
Aufrufe
884
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben