Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier keine andere Möglichkeit, als die Küken tiefgekühlt zu kaufen. Einfrieren müsste ich die so oder so. Denn wenn man größere Mengen kauft, gehts nicht anders.
Ihr schreibt immer: Küken aufgetaut...
Liegt es daran, dass ihr keine frischen bekommt, oder soll man sie auch wenn man sie frisch bekommt, erstmal einfrieren?
Leider werden bei mir die Flügel verschmäht! Aber klar mit Knochen - nur bitte nie kochen....da splittern die Knochen...
lg Heidi
Nach meinem Wissen - das ja nicht unbedingt allmächtig ist - ist das eine zu hohe Dosis an Vitamin A. Vitamin A wird nicht, wie die wasserlöslichen Vitamine, bei einem Zuviel einfach über den Urin ausgeschieden, sondern, da fettlöslich, in der Leber angereichert und kann auf die Dauer zu Leberschäden führen.
Wenn Küken täglich gefüttert werden - ich kenne einige, die das tun - dann muss meines Wissens der Dottersack ausgedrückt werden.
Ääääh ich hab jetzt Hühnerflügel für die Mietzen gekauft und jetzt fällt mir eine Frage ein : Darf die Haut dran bleiben ?
Knappe Antwort: Ja. Bin gespannt ob sie es mögen.