Flügel und Herz - Erstversuch

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #41
ich werd das demnächst auch mal mit den flügeln ausprobieren, bin nur noch nicht zum einkaufen gekommen wegen der chule (kurz vorm abi) und meine mutter findet das nicht so toll - wenn ichs unbedingt haben will, soll ichs halt selbst kaufen. küken darf ich leider gar nicht bei uns in der gefrietruhe verstauen.... aber wenn ich mal groß bin... :p

@ Raupenmama: die bilder sind ja total knuffig :pink-heart: aber deine miezen sid ja sowieso alle bildhübsch (hab mal ein bisschen auf deiner homepage gestöbert und bin schwer begeistert)
 
A

Werbung

  • #42
aaaaaaah süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
wie süüüüüüüss:pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
so, jetzt sind ferien und ich hab ne packung flügel gekauft.
aber irgendwie hatte der kater erst gar nicht so richtig verstanden, dass das zu essen geht. nachdem ihs dann ein bisschen zerkleinert habe, ging es dann. er hat nur den großteil von den knochen liegen lassen, aber das fleisch war abgenagt.
fressen eure miezen denn die knochen mit? oder kommt das vielleicht es mit der zeit, wenn er sich an die flügel gewöhnt hat?
 
  • #45
am anfang werden die knochen meistens nicht gefressen, hier wurde auch nur abgenagt.

wenn sie die öfters bekommen, wird irgdnwann wahrscheinlich nur noch die hälfte vom größten Knochen überbleiben. Oder vielleicht auch gar nix mehr :D


aber das sie das Fleisch abnagen ist doch schonmal toll :smile:
 
  • #46
Hier werden die Knochen mit vernichtet. Aber leider wird seit Wochen hier von roh gebrochen :confused: daher machen wir eine Flügelpause.

Sie fressen irgendwann normalerweise die Knochen mit. Der Kater meiner Freundin hat den Flügel nur beschnuppert und gar nichts gemacht. Sie hat schlussendlich alles Fleisch abgepult und ihm so gegeben, ohne Knochen. Hatte Angst, sie splittern oder er verschluckt sich oder..
Würde mir ja niiiiie passieren :D:D:D:D:D
 
  • #47
ich hatte da eigentlich nicht so große angst, dass da was passiert. aber ich bin halt dabei geblieben :D aber hätte ich soweiso gemacht, wollte ja sehen wie auf die neu rohkost reagiert wird. :D
aber rindfleisch ist rigendwie trotzdem beliebter als geflügel bei uns... neulich gabs pute, da musste man erst mal erklären, dass da überhaupt essbar ist. aber dann wars ganz schnell weg :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben