Flora und Fabio *03/11 jetzt auf PS in Österreich

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hurraaaa - Flora und Fabio sind jetzt auf Pflegestelle in Österreich!!!! Ich freu mich sooo sehr!


Flora und Fabio

j359486x748.jpg


Rasse: Hauskatze, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 03/11
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Österreich
Ansprechpartner: Astrid Huber
Kontaktmöglichkeit:astrid.huber@yahoo.com (bitte Namen der Katze angeben)

Flora und Fabio wurden Mitte Juni 2011 im Alter von höchstens drei Monaten in einer kleinen Katzenkolonie in Madrid gefunden. Seither warten die beiden Fellnasen in einem Käfig eines überfüllten Madrider Tierheims auf ihre Ausreise und damit auf ihre Chance auf ein lebenslanges Katzenglück. Die zwei „Häftlinge“ sind zutraulich und freundlich, liebenswert und eigentlich zu ruhig für ihr Alter, der Lärm und die Hitze setzen ihnen zu. Sie leiden im Tierheim und suchen daher dringend eine fürsorgliche Familie, wo sie ihre Kindheit mit unbeschwerten Spielen und vielen Streicheleinheiten genießen können!

Fabio ist etwas größer als seine Schwester, dunkelgrau getigert mit einer ausdruckvollen Gesichtszeichnung. Floras rote Schattierungen in ihrem Tigermuster und ihr verkürztes Schwänzchen verleihen ihr eine besondere Note.

Beide sind altersgemäß geimpft, parasitenbehandelt und FIV/FeLV negativ.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Gern kümmern wir uns um die Einreise der Beiden.

Die Süßen freuen sich auf Ihre Mail !!!

Wenn Sie dem süßen Geschwisterpärchen die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Katzenleben geben möchten, melden Sie sich bitte bei astrid.huber@yahoo.com.

j359486-1w7ho.jpg


j359486-2q740.jpg


j359486-3t7ig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:( Ich schubse dich mal hoch
 
danke schön :pink-heart:
 
*schubs* Bald ist der 19. ....:reallysad: (Hat sich denn noch niemand gemeldet der helfen kann ? ? ?) *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - leider nicht :(
 
nein - leider nicht :(

Wie schade...:reallysad: Ich kann's leider ja auch nicht, habe eine 2 Zimmer Wohnung und 3 Miezen. Ach manno ! Das tut mir so leid ! ! ! Vielleicht findet sich ja noch jemand...das wäre soo schön ! Nur noch 4 Tage....
 
*schubs* :(
 
Werbung:
*schubs* :(
 
Danke Dir, aber ich glaube nicht, dass das für den 19. noch was wird.... ich warte mal noch bis morgen und dann lasse ich den Threadtitel ändern.

Aber der nächste Flugpate kommt bestimmt! Und dann haben die beiden vielleicht ein liebes Zuhause :pink-heart: - also wenn Du magst - bitte weiter Anteil nehmen ;)
 
  • #10
und sie suchen immer noch :sad:
 
  • #11
Ich freu mich grad wie verrückt... die beiden konnten auf eine Pflegestelle in Österreich umziehen - hier aktuelle Bilder:


j392874trjv.jpg


j392874-1kqwz.jpg


j392874-2fo76.jpg


j392874-22rgz.jpg


j392874-3irb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Wie schön ! ! ! :yeah: *grossfreu*
 
  • #13
Die beiden befinden sich übrigens in der Nähe von 4810 Gmünden ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben