Einauge Silvester ( ALM) FIV positiv

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle Spanien


silvester070110mu9f.jpg



Hallo, ich bin Silvester.
Bin ca 2 Jahre alt, mein rechtes Auge wurde mir miteinem Luftgewehr ausgeschossen. Ich bin ein bischen ängstlich, aber wenn ich Vertrauen gefaßt habe, kann ich ganz toll schmusen. Dazu brauche ich aber viel Zeit.

Ich hatte mich an einem Kaktus verletzt und bekam eine n bösen eitrigen Abszess. Der wurde behandelt, das tat mir immer sehr weh und deshalb verstecke ich mich momentan lieber, als daß ich schmusen möchte.

Zu allem Übefluss wurde ich FIV positiv getestet und kann daher nur in Einzelhaltung bzw. zu einem anderen FIV-positiven Tier dazu. Bisher ist bei mir von einer Krankheit nichts zu merken, sogar das mit meinem Auge und dem Kaktusunfall heilt prima.

Bei guter Pflege und wenig Stress kann ich auch als FIV positiver Kater ein langes und fittes Leben führen.Allerdings sehe ich meine Chancen auf ein zuhause schon schwinden...wer gibt mir trotz allem eine Chance auf ein kuscheliges Körbchen ?

Wenn es soweit ist,und mein grösster Traum sich doch erfüllt, kann ich geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen und nach Adoptionsgespräch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei martina.schmidt@katzenherzen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wofür waren jetzt eigentlich die ganzen Verbesserungsvorschläge gut?
 
Wo ist das Problem? Solange die Umgestaltung der Notfellchenrubrik nicht umgesetzt ist muss ich ja weitermachen wie bisher.

Fragende Grüße.....
 
Silvester war dann in den Sammelthread Oldies- und Sorgenkatzen umgezogen... doch nun gibt es tolle News, so dass ich den Bub doch wieder hervorheben will...

Er kommt mit etwas Glück nach Deutschland auf Pflegestelle!!!!!! :yeah:
 
und...ist er auf der pflegestelle?
 
noch nicht - das dauert alles seine Zeit - ich melde es umgehend, sobald es soweit ist ;)
 
endlich einmal neue Bilder von Silvester - da sieht man erst was für ein Hübscher er eigentlich ist :)

j310191hb72.jpg


j310191-1kxlj.jpg


j310191-2zbhv.jpg


j310191-3q95v.jpg


j310191-48ygk.jpg
 
Werbung:
Wunderbare Neuigkeiten !!!! Silvester ist reserviert :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
10K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben