Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Kater kajo Maine coon zugelaufen
Jetzt sind aus dem einen Fragezeichen über meinem Kopf gerade ein Rudel Fragezeichen geworden 😂Leute, der TE hat da bestimmt ein bisschen Buchstabensalat betrieben.
Kajo = Khao Maine = Manee; der coon ist zugelaufen. Wenn man nicht genau weiß, über das man schreibt. 🤭
Das hübsche Tierchen wird bestimmt irgendwo vermisst.
Ah, deine Erklärung+ die Suchfunktion des Forums ergeben dann eine Erklärung 💡😃Leute, der TE hat da bestimmt ein bisschen Buchstabensalat betrieben.
Kajo = Khao Maine = Manee; der coon ist zugelaufen. Wenn man nicht genau weiß, über das man schreibt. 🤭
Das hübsche Tierchen wird bestimmt irgendwo vermisst.
Wenn du nicht weißt wie eine Khao Manee aussieht, ich poste keine fremden Katzen Bilder.Ich gebe zu, ich habe keine Lust mich durchs Forum zu suchen, also werde ich wohl keine Antwort kriegen.
Der kleine wurde bei minus 15 Grat minus im Winter rausgeschmissen habe ihn nur gerettet da er jetzt geimpft und gestip worden ist und geblieben ist bei uns gebe ihn nicht mehr her
Und da hast du gut dran getan!Der kleine wurde bei minus 15 Grat minus im Winter rausgeschmissen habe ihn nur gerettet da er jetzt geimpft und gestip worden ist und geblieben ist bei uns gebe ihn nicht mehr her
Ich wußte bis heute nichtmal, das es eine Katzenrasse mit diesem Namen gibt.Wenn du nicht weißt wie eine Khao Manee aussieht, ich poste keine fremden Katzen Bilder.
Und ansonsten bist du doch immer in vielen Threads unterwegs.
Beitrag im Thema 'Offtopic-Thread'' schreiben https://www.katzen-forum.net/threads/offtopic-thread.252963/post-8230840
Ich wußte bis heute nichtmal, das es eine Katzenrasse mit diesem Namen gibt.