Flocki

• Themenstarter Themenstarter fly19991
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
F

fly19991

Neuer Benutzer
Hallo wollte mal fragen mir ist ein Kater kajo Maine coon zugelaufen bin mir nicht ganz sicher ? Sieht aber so aus wie einer kann jemand mir weiter helfen

Anhänge

• IMG_20250822_145213.jpg
    IMG_20250822_145213.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 110
A

Werbung

Wo bitte siehst du da ansatzweise eine Maine Coone? 🤔 Ich seh da absolut, aber schon rein gar nichts, was auf Coonie hindeuten könnte.

Wenn er dir zugelaufen ist.. was hast bisher unternommen, um mögliche Besitzer zu finden?

• Like
Reaktionen: Callica, TiKa, JuliJana und 6 weitere
Für mich sieht es vom Bild her nach einer ganz normalen Hauskatze aus. Wie kommst du auf Maine Coon?

Wenn sie dir zugelaufen ist, hast du mal kontrolliert, ob sie einen Chip und somit einen Besitzer hat?

• Like
Reaktionen: Callica, TiKa, Catluck und 3 weitere
Das ist ein wunderschönes Katzentier 😍
Aber selbst für einen Maine Coon - Mischling fehlen ihm die Pinselchen an den Ohrenspitzen.
Warst du mit ihm mal beim Tierarzt und hast nach einem Chip schauen lassen?
Ich könnte mir vorstellen, dass er eventuell irgendwo schmerzlich vermisst wird.
Wenn kein Chip (oder Tätowierung im Ohr) vorhanden ist, solltest du ihn dennoch bei Tasso mit Foto als zugelaufen melden, geht auch ohne Chip, glaube ich.
Und Aushänge mit Fotos bei den Tierärzten in großem Umkreis können auch helfen sein Zuhause zu finden.
Auch auf Kleinanzeigen kann man ihn mit Bild als zugelaufen einstellen.
Danke, dass du dich um den Süßen kümmerst.

• Like
Reaktionen: Callica, YogaKater:), Echolot und 2 weitere
ein Kater kajo Maine coon zugelaufen

Leute, der TE hat da bestimmt ein bisschen Buchstabensalat betrieben.

Kajo = Khao Maine = Manee; der coon ist zugelaufen. Wenn man nicht genau weiß, über das man schreibt. 🤭

Das hübsche Tierchen wird bestimmt irgendwo vermisst.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Versteh ich nicht.

Werbung:

Kajo = Khao Maine = Manee; der coon ist zugelaufen. Wenn man nicht genau weiß, über das man schreibt. 🤭

Jetzt sind aus dem einen Fragezeichen über meinem Kopf gerade ein Rudel Fragezeichen geworden 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Wildflower, Poldi und 2 weitere
@Wildflower

Humor kann man nicht erklären.

Schau dir einfach die Katze an.
{(Vielleicht erinnerst du dich auch an alte Threads oder Fragestellungen, falls nicht, auch nicht tragisch.)]

Der letzte Satz ist aber verständlich, oder?

(So, Louis ruft, bin mal weg.)

• Like
Reaktionen: Black Perser

Ah, deine Erklärung+ die Suchfunktion des Forums ergeben dann eine Erklärung 💡😃
... und du könntest Recht haben ☺️

• Danke
Reaktionen: Marmorkatz
Ich gebe zu, ich habe keine Lust mich durchs Forum zu suchen, also werde ich wohl keine Antwort kriegen.

Sorry fürn schreib Fehler? man darf doch mal nachfragen und sich eine andere Meinung einholen

Werbung:
Der kleine wurde bei minus 15 Grat minus im Winter rausgeschmissen habe ihn nur gerettet da er jetzt geimpft und gestip worden ist und geblieben ist bei uns gebe ihn nicht mehr her

Der kleine wurde bei minus 15 Grat minus im Winter rausgeschmissen habe ihn nur gerettet da er jetzt geimpft und gestip worden ist und geblieben ist bei uns gebe ihn nicht mehr her

Das liest sich als wenn du weißt woher er kommt.
Die Vorbesitzer sind dir bekannt?
Es ist abgeklärt das du ihn übernommen hast?

Welche Rasse da mitgemischt hat, kannst du nur über einen Bluttest rausfinden. Aber zuerst solltest du das Tier als vermisst melden und schauen, ob er gechipt ist.
Reinweiße Tiere sind sehr oft taub...

• Like
Reaktionen: Poldi
Und da hast du gut dran getan!
Er ist mega niedlich, würde sagen Rasse Zucker-Mix, da stimmt sogar die Farbe 😉.
Aus deinem Anfangspost kam es so rüber, als sei er erst kürzlich zugelaufen.
Die restlichen Diskussionen der User untereinander, einschließlich meines 2. und 3., dienten lediglich der Klärung, was du gemeint haben könntest.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Jetzt hab ich es auch gecheckt 😂 Aber ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, nach einer Rasse zu suchen 😁

Übrigens ist meine Baghira ab sofort eine Chantilly Tiffany Katze.. 😁

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Poldi und Micrita