Flo wird flügge

Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
Schönen guten Morgen zusammen :)

Da wir keine Katzenklappe haben und unsere Kimi nur raus geht wenn eine Tür oder ein Fenster die ganze Zeit über offen bleibt, war es die letzten Wochen recht schrierig Kim ihren Freigang vernünftig zu gewähren. Schließlich hieß das, dass Flo solange eingesperrt werden musste :(
Flo ist jetzt stolze 4 Monate alt. Gestern fand ich, dass es langsam an der Zeit ist, dass er schon einmal sein neues Revier kennenlernen soll. Diesen wunderschönen Moment möchte ich gerne mit euch teilen

Geschirr, check. Leine, check. Mama, check. Startklaaaar!!!




Huch, Papa und Kim stehen ja am Fenster und gucken zu


Mein Weg!


Und hier mein erschöpftes Baby, das sicherlich von dem großen tollen Draußen träumt :) (er steht übrigens total auf Händchen ... äääh ...Pfötchen halten :) )


Das Erlebnis war einfach wunderschön. Flo hatte so einen riesen Spaß. Er hat Käfer, Fliegen und Ameisen gejagt. Ja sogar ein böser Grashalm musste dran glauben. Er sah so glücklich aus als er seine Krallen an einer Birke gewetzt hat :) Kim hat sich alles ziemlich verdattert vom Schlafzimmer Fenster aus angeschaut. Sie sah einfach zu ulkig aus :D
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben