Minky1977
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie das bei euren Katzen mit den verschiedenen Fleischsorten so ist.
Meinen ehemaligen Streuner hab ich erfolgreich auf sehr hochwertiges Futter umgestellt!
Aber vor so manchen Sorten ekelt er sich regelrecht!
Auch bei den Lieblingsmarken...🙄
Das heisst z.B. Wild oder Pferd geht gar nicht! Auch nicht Lamm oder Rentier.
Der absolute Renner ist hier im Moment Bozita. ALLES von Bozita, nur nicht die Sorte Elch. Da macht er so ein Gesicht:🤢
Böd ist, daß ich ja meistens Mixpakete mit verschiedenen Sorten bestelle, und die besagten
dann immer übrig belieben.
Ich hab ja schon alle Tricks versucht. Mischen, Trockenfutter mörsern und darüber streuen, Schleck-Snack dazu u.s.w.....
Ich meine, für mich riechen die alle gleich und sehen auch identisch aus🤷♀️
Wie ist das bei euch so?
Ach ja.....Barfen kann ich mir auch abschminken, weil der Herr rohes Fleisch hasst.....
mich würde mal interessieren, wie das bei euren Katzen mit den verschiedenen Fleischsorten so ist.
Meinen ehemaligen Streuner hab ich erfolgreich auf sehr hochwertiges Futter umgestellt!
Aber vor so manchen Sorten ekelt er sich regelrecht!
Auch bei den Lieblingsmarken...🙄
Das heisst z.B. Wild oder Pferd geht gar nicht! Auch nicht Lamm oder Rentier.
Der absolute Renner ist hier im Moment Bozita. ALLES von Bozita, nur nicht die Sorte Elch. Da macht er so ein Gesicht:🤢
Böd ist, daß ich ja meistens Mixpakete mit verschiedenen Sorten bestelle, und die besagten
dann immer übrig belieben.
Ich hab ja schon alle Tricks versucht. Mischen, Trockenfutter mörsern und darüber streuen, Schleck-Snack dazu u.s.w.....
Ich meine, für mich riechen die alle gleich und sehen auch identisch aus🤷♀️
Wie ist das bei euch so?
Ach ja.....Barfen kann ich mir auch abschminken, weil der Herr rohes Fleisch hasst.....