Fleisch von Schlecker???

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
43
Ort
BaWü
Mir ist gerade ein Prospekt vom Schleckermarkt 2 Ortschaften weiter in die Hände gefallen. Die verkaufen Fleisch???? :confused: Und haben echt gute Angebote. Ich weiß nur nicht, ob der Qualität da so zu trauen ist...

Hat jemand Erfahrungen damit?
 
A

Werbung

Hmm also müste ja dann eigentlich Fleisch für Menschen sein oder?
Wenn ja gibts da eigentlich Vorschriften.Deshalb hätte ich keine Bedenken!

ich würds einfach mal ausprobieren!!
 
Dass Schlecker Fleisch verkauft, ist mir absolut neu :confused:

Hier in NRW ist Schlecker primär Drogeriemarkt, ist das in BaWü anders?


nun, mir persönlich wäre das erst mal nicht vertrauenswürdig genug, bei all dem, was ich aus der wirtschaftspolitischen Ecke von Schlecker so mitbekomme... so, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, würd ich da kein Fleisch kaufen.
 
Hab den Link angeschaut ...

Fleisch von Schlecker!

*Hustkeuchkotz* ... äääähh ... nee wirklich nicht ... weder für mich, noch für die Katers ...

Ich glaube, daß ist Fleisch von Tierquälerei pur.
 
Hab den Link angeschaut ...

Fleisch von Schlecker!

*Hustkeuchkotz* ... äääähh ... nee wirklich nicht ... weder für mich, noch für die Katers ...

Ich glaube, daß ist Fleisch von Tierquälerei pur.


Glaubt ihr, das ist so anders als das aus dem Supermarkt???
 
Also ich konnte über den Link kein FLEISCH finden... :eek:
Konserven ja, aber Fleisch ist für mich was anderes...
oder ich bin blind...;)

LG
 
Werbung:
nun, mir persönlich wäre das erst mal nicht vertrauenswürdig genug, bei all dem, was ich aus der wirtschaftspolitischen Ecke von Schlecker so mitbekomme... so, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, würd ich da kein Fleisch kaufen.

SO denke ich darüber auch :cool:
 
Dass Schlecker Fleisch verkauft, ist mir absolut neu :confused:

Hier in NRW ist Schlecker primär Drogeriemarkt, ist das in BaWü anders?


nun, mir persönlich wäre das erst mal nicht vertrauenswürdig genug, bei all dem, was ich aus der wirtschaftspolitischen Ecke von Schlecker so mitbekomme... so, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, würd ich da kein Fleisch kaufen.

Hier ist Schlecker eigentlich auch Drogeriemarkt, deshalb war ich ja so verwundert.
Aber nachdem ich mir dazu noch ein paar Gedanken gemacht habe, denke ich darüber ähnlich wie du und werde das nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Afriel
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Siegfried
Antworten
7
Aufrufe
2K
Siegfried
Siegfried
S
  • silberstreif
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Granini
Antworten
20
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
Usambara
Antworten
2
Aufrufe
4K
Goldy
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben