Flauschige Stolperfallen :)

• Themenstarter Themenstarter EvilCore
  • Beginndatum Beginndatum
EvilCore

EvilCore

Benutzer
Stolpert ihr auch manchmal fast über eure Katzen, wenn ihr eine 180° wendung macht und die Katze dort nicht erwartet? 😀
Oder was mir manchmal so leid tut, wenn ich am Kochen bin sitz mein einer meiner Kater meistens auf der Fensterbank und vor der Pfanne bleibt man ja nicht stehen wenn es anfängt zu spritzen und ich geh nen Schritt zurück und der noch eben auf der Fensterbank sitzende Kater ist hinter mir und sein Pfötchen unter meinem Fuß 🙁
Und ich merk es aber zum glück noch bevor ich ganz auf seinem Pfötchen stehe...
Oder ich hab 14 Loch Stiefel die ich jedes mal auf und zu schnüren muss und mindesten ein Kater spielt während dessen immer an den Senkeln 😀

Kennt ihr auch sowas? 😀

Ich hätte jetzt gerne noch anbei ein Foto von meinen dreien hinzugefügt aber iwie funzt das mit meinem Samsung Galaxy S2 nich...

A

Werbung

Genau deshalb gehe ich im Sommer barfuß in der Wohnung und wenns kälter ist mit dicken Socken :verschmitzt:

Oh ja, kenn ich😀

Auch beim Füttern kann schon mal passieren, dass eine weisse Flauschkugel aus dem Nicht vor die Füsse geschossen kommt :oha:

Jep, ich weiß nicht, wie oft ich schon fast über die Katzis gestolpert wäre, weil sie plötzlich hinter mir saßen🙄

Oh ja, die kenne ich auch, die Stolperfallen 🙄

Wir laufen daheim auch nur mehr barfuß oder mit socken rum.

Meine sind auch so arglos, dass sie sich leise und unbemerkt hinter mich setzen, wenn ich z.b. Koche und wenn ich dann einen Schritt zurückmache, ist es nicht einmal passiert, dass ein Schwanz, oder ein Pfötchen dazwischen war 😳

Zu Fall gebracht haben sie mich aber auch schon zwei mal - ich war grad auf dem Weg zur Küche, um brav meinen Pflichten als Dosi nachzukommen, als eine Katze die glorreiche Idee hatte, zwischen meinen Beinen durchzurennen. Na ja, also mich hats dann halt ordentlich zerlegt 😀

Werbung:
Guten Morgen,

das hatte ich erst vorgestern... bin in Richtung Wohnzimmer zum KaKlo um dieses sauber zu machen.. auf dem Weg dorthin saß Püppi im Flur.. als ich mich zum Klo drehte und zwei Schritte noch machte, war sie plötzlich durch meine Beine durchgerannt und ich hab sie erwischt.. 🙁
Sie hat es mir übel genommen und mich angefaucht.. dabei war ich doch garnicht Schuld.. 🙄

Viele Grüße

Kenn ich auch alles!

Aber Lupina ist da noch ne Nummer härter. Die kann irgendwo ganz gemütlich liegen und chillen. Sobald ich mich beweg, z. B. Richtung Flur geh, kommt sie angerannt und schmeißt sich mit einem Satz von hinten direkt, schon mal vorsorglich schnurrend, vor meine Füße auf den Rücken und will gekrault werden. Das alles passiert in einer gefühlten Millisekunde. So schnell kann man gar nicht gucken.

Ich hab mich da ja schon dran gewöhnt und guck immer genau, wo ich hintrete (und nie mit Schuhen), aber wenn ich Besuch hab, sag ich schon immer "Pass auf, wo du hintrittst, Lupina liegt vor dir!". Der/die hat noch nicht mal den Satz "Hö? Aber die sitzt doch da ganz hinten!?" ausgesprochen, da liegt sie schon vor seinen/ihren Füßen. 😀

Meine kleine Dauerschmuserin! :pink-heart:

Meine kleine Zicke "Hexe" kann das auch gut, morgens wenn ich noch im halbschlaf bin und wenn ich dann einmal in der Küche bin komm ich da so schnell nicht mehr raus und sie mauzt und läuft hin und her in der Küche ung geht mir so lange auf die nerven, bis och sie fütter. Aber dann stehen ja noch die anderen zwei in der Küche und das dauert einige Zeit bis ich die Näpfe vom anliegenden Wohnzimmer in die Küche, Dose ausm Schrank und wieder zurück geschafft habe weil meine Küche mit 5qm relativ klein ist im vergleich zur restlichen Wohnung (insgesammt 77qm)...

Was ich auch noch lustig finde is auch wieder bei Hexe: Sie ist eine "umkipp-katze" wenn man sie hinten etwas streichelt 😀 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben