Zoobi

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ich habe mal eine Frage zu Zoobi.
Ich habe am Mittwoch bei Zoobi bestellt und gestern sind dann auch schon 2 Packete hier eingetroffen. Leider fehlen noch einige Dosen. Im Kundenkonto steht nur Sendung offen.
Einen Lieferschein oder Info das nicht alles vorrätig war habe ich nicht bekommen. Ist das normal?
Ich habe auch noch nicht einmal eine Info bekommen das die Ware verschickt wurde.
Eine Mail an Zoobi hatte ich gleich abgeschickt, aber eine Antwort werde ich, wenn überhaupt wohl erst Montag erhalten.
Ich kenne es nur von anderen Shops, das die vorher immer informiert haben, wenn nicht alles vorrätig war und einen Sendungsstatus habe ich sonst auch von anderen immer erhalten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
6
Aufrufe
53K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
*Nala*
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Primula
P
Nougats Cornflake
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Lene 28
Lene 28
Nelia799
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carlie86
Carlie86
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben