LakritzNase
Forenprofi
Puh, ähm... @Black Perser? 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine begossene Perserpudelkatze, oder wie hieß diese Rasse noch? 😁ööhhm.. meine liebt ja den Regen..🤷🏻♀️ und so sieht sie dann aus 😁
![]()
![]()
Nein, das ist die Ocean Queen 🤨Ist das eine begossene Perserpudelkatze, oder wie hieß diese Rasse noch? 😁
Du solltest mal den Wald sehen, die meine heimbringt, wenn sie sich draußen rumwälzt.. 😬 Bei so langem Fell bleibt einfach alles hängen, irgendwo hinlegen, zack ist das Fell voll. Im Frühling hab ich den Spaß, die ganzen Kletten aus dem Fell zu zupfen 🙈dazu das ganze Stroh im Pelz
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben.Ich kann ja schlecht auf Verdacht irgendjemandes Freigänger einfach so wegfangen,
Das denke ich auch. Vielleicht hat er sich auch einfach nur verlaufen.Wobei der Fellzustand schon anfängt, verwahrlost zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, wenn er jetzt öfter kommt, dass er entweder den Heimweg nicht findet oder ausgesetzt wurde, vor nicht allzu langer Zeit.
Ich will dass sie einen trockenen warmen Platz und was im Magen hat bis ich was rauskriege.Du willst sie einfangen? Oder nur einen warmen Unterschlupf bieten?