FK Koblenz-Mainz Richtung München

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #21
ich möchte mich ganz herzlich bei Allen ,die sich bereit erklärt haben das Katerchen zu transportieren bedanken.
Er wird am Mittwoch morgen hier um 7,30Uhr abgeholt und fährt dann durch bis München.
Andi wird ihn dann dort abholen.
Elke sei froh und dankbar,daß Du mich nicht um 3,30Uhr in der Früh ertragen musst:D

Na ja Angelika.... Deine "Schlafgespräche" hätte ich ja schon ganz gerne gehört. :aetschbaetsch2::muhaha:

Aber Spaß beiseite, es ist mir schon ganz recht so. ;)
Es wäre ja echt sehr sehr sehr sehr..... später Nachmittag gewesen....:oha:
Jedenfalls freue ich mich, daß es so gut und schnell klappt und ganz besonders freue ich mich für den neuen "Bayern" und Tinki und Bleiente.
:smile::yeah::smile:
 
A

Werbung

  • #22
Jedenfalls freue ich mich, daß es so gut und schnell klappt und ganz besonders freue ich mich für den neuen "Bayern" und Tinki und Bleiente.

Danke dir,

wir freuen uns auch sehr auf den "Neu-Bayern":). Elli (die kleine Zicke) wird erstmal komisch schauen. Ich hoffe Joschi wird sich schnell mit dem Kleinen anfreunden und dass die beiden schnell die Bude rocken.

Gruss
 
  • #23
supi dass freut mich für den kleinen...
ist wahrscheinlich für euch stressfreier, als ihn mitten in der frühe uns zu übergeben.

grüssle
heike
 
  • #24
Hallo Elke, hallo Angelika,

ja so ist das natürlich besser für alle.
Und so müsst ihr nicht Frankfurt zur Fast-Geisterstunde erkunden. :)

@Heike und Ratzefummel, nochmal vielen Dank für die geplante Hilfe.
Ihr seid wirklich sehr hilfsbereit und kommt trotz Sünden direkt in den Himmel. :)

Die Frau hat sehr nett am Telefon geklungen. Sie mag halt auch Katzen :)

Wir zählen die Stunden bis Mittwoch Nachmittag.

Gruss Andi
 
  • #25
So.... Nun ist der kleine Schatz wohl unterwegs. :yeah:
Hoffentlich übersteht er die lange Fahrt gut. Bin schon ganz gespannt, wie er sich im neuen Zuhause verhält.
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein und kommt mit den anderen Beiden gut zurecht.
:smile:
 
  • #26
Hallo Elke,

das sind ja gute Nachrichten. :)
Warst Du den mit dabei ?
Was macht die Rübe ?

Ich bin ja so gespannt wie der kleine Kerl ist :)

Gruss Andi
 
  • #27
ich habe keine Sünden :D

schön dass es so toll geklappt hat :)

lg
fummel
 
Werbung:
  • #28
Hallo Elke,

das sind ja gute Nachrichten. :)
Warst Du den mit dabei ?
Was macht die Rübe ?

Ich bin ja so gespannt wie der kleine Kerl ist :)

Gruss Andi


Neeee.... :rolleyes:
War nicht dabei. Angelika hat mir nur erzählt, daß sie um 7.30 Uhr den Kleinen übergibt.

Der Rübe geht es wieder besser. Seit heute morgen. Danke. :D
War schon gut die andere Lösung. Ich hätte können heute Nacht noch nicht.

Inzwischen müßte der Kleine ja wohl grad angekommen sein.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit ihm. :smile:
 
  • #29
Hallo Elke,

ich bin der Fahrgemeinschaft entgegen gefahren und habe Robin um 12:20 übernommen und um 13:30 in sein Zimmer gelassen.

Er war gleich neugierig und schmusig. :)

Jetzt schläft er erstmal unter dem Heizkörper hinter dem Bett. Absolut perfekt getarnt.
Sehr süsser Kerl, hat Elia gut gebacken. :rolleyes:

Gruss Andi
 
  • #30
Super.... Freut mich für euch. :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben