Dann ist die schwarze Box aber nicht wirklich größer , die 5cm machen da sicher nicht viel aus.
Missverständnis. Die Schwarze ist offenbar so groß wie unsere Größte. Und unsere Größte ist wirklich großzügig bemessen, da kann Toby sich drin drehen, hat links, rechts, oben, unten großzügig Luft, kann sich einrollen... Und Toby ist deutlich größer als die Mädels. Würde also dicke reichen.
Ich schwankte nur, weil ich überlegte, ob die - offenbar ja noch größere - Stofftasche jemand gemütlicher fände als die klassischen Plastikboxen oder ob da Noby zusammen rein könnten (würde uns bei Familienausflügen zum TA das Tragen oder - wollen wir es nicht hoffen - bei Notfällen die Evakuierung der Wohnung erleichtern).
Allerdings ist sie eben aus Stoff und Toby sowie Phoebe haben bei Stress manchmal ihre Verdauung nicht im Griff.
Und
@Heinerich hat mir ja wie gewünscht die Entscheidung abgenommen😁
Darf ich denn dann wenigstens das Wölkchen schicken? Oder …oder? 🤣nein im Ernst, wer kein Platz hat …dann geht das nicht. Ich schmeiß es ja nicht in den Müll, dann wird es an den TS gespendet
Wenn du es dem Mausi gerne schicken würdest, finden wir einen Platz.
😉 Sie liebt ihre Wölkchen und ist sehr unzufrieden, wenn die mal in die Waschmaschine müssen. Ich vermute, sie tun ihren alten Gräten gut und waren wahrscheinlich als sie so dürr war, muckelig warm. Die vorhandenen hat Schwiegermama auf Maß (als Auflage für z.B. Kommoden) handgefertigt. Wir halten sie in Ehren, aber irgendwann werden sie einfach nicht mehr durchhalten. Und dann gibt es keine Schwiema mehr, die Phoebe ein neues Wolkenkissen nähen könnte😢
Zwar weiß ich tatsächlich noch nicht genau, wo es gut hin kann, aber wir haben auch genug Katzensachen, die keiner nutzt. Ich nehme das also als Anlass, die Ladenhüter auszumisten und Phoebe einen weiteren Wolkenplatz zu verschaffen. Auf dass sie hoffentlich nicht so vorwurfsvoll gucken muss, wenn welche davon mal gewaschen werden müssen.