Minki2004
Forenprofi
Ja @Poldi das hat mein Doc auch gemeint. Meine Apo wollte es aber versuchen zu organisieren. Aber klar, ansonsten schwenken wir um. Danke für den Tipp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist nur, Finni kann noch was auf den Rippen vertragen, aber ich 🙈… ich hab heute schon gesündigt. ( ein Verporten Berliner 😅)Da habt ihr beide euch heute gaaaanz viele Leckerchen verdient
Hast du dir verdient! Ganz sicher!Der Unterschied ist nur, Finni kann noch was auf den Rippen vertragen, aber ich 🙈… ich hab heute schon gesündigt. ( ein Verporten Berliner 😅)
Ich vermute eher, das durch die Ohrenfummelei gestern beim Doc ihm wieder was weh tut ..ach man 🥹
Problem ist halt die Raterei…was nu wieder ist 😩. Bis gestern ging es ihm gut und nu futtert er wieder nicht so, wie er soll 😭. Der Spargeltarzan hat doch keine Reserven auf den Hüften…ach alles 💩. ( sein Plüschpelz trügt). Und ich kann ganz schlecht ( meine Minki hab ich über 6Wochen per Spritze füttern müssen, um sie von der Schippe zu holen) mit nicht fressenden Katzen umgehen 🙈.Hach Gott, der Finni Bär hat wohl auch langsam genug von Tierarzt besuchen.
Aber hilft ja alles nichts, was muss das muss halt.
Finni bekommt jetzt seid ( moooment ich gucke in sein Tagebuch 😅)28.10. Prednisilon 2,5mg ergo 2Wochen. Wie soll ich denn reduzieren?