F: ey ich werde jetzt echt langsam sauer …
Jaja der kleine Plüschhase kann ganz gut mir klarmachen, wann Schluss mit Lustig ist 🫢… er möchte jetzt sofort seine Thunfisch Leckerli🤣 bidde 24h … jeden Tag zu jeder Zeit…ein Wunschtraum von Herrn Finni 😂
Ich könnte mich da immer so beömmeln…sein Blick wandert mir pausenlos hinterher und er projizierst mir so Stück für Stück ein schlechtes Gewissen ein😂.
Dem Süßen geht es soweit gut und er futtert fein. Sein Gewicht halten wir jetzt schon ein paar Tage bei 4,47KG🥳. Ich möchte aber, dass das wieder raufgeht 😩.
F: siehste und deshalb brauch ich Thunfisch 😤
Mir ist was aufgefallen, wer gibt seinen Katzen Fortekor (
@Poldi ,
@Max Hase )?
Am Tag strullert Finni 2, maximal 3 mal ( also von 9-19Uhr). Am Abend ( gegen 20Uhr) gibt es dann die Fortekor-Pille und dann strullert er bis gegen 9Uhr morgens 3-4 mal. Also irgendwie werde ich nicht die Vermutung los, dass das mit dem Fortekor zusammenhängt 🧐.
Und ich hab grad wieder ein Wutanfall bekommen🙈. Finni strullert derzeit ja faßt doppelt soviel, wie normal und das angestammte Katzenstreu versagt seine Dienste 😤. Ich hab mal wieder ne Charge erwischt, die nicht vernünftig klumpt uuuund was passiert dann?
Tapp, tapp, tapp…vor dem Zubettgehen nochmal auf die PipiBox ☺️
…. nächtens bei Fam. K irgendwo im Ahrtal…. Finni kommt nach Pipimachen ins Bett, ich streichel ihn 😩…Schwänzchen nass und mit Streu eingebappt …also aufstehen, meine Pfoten waschen, Tuch schlaftrunken mitnehmen und Finni dat Schwänzchen bettfein machen 😅. Der mault derweil rum, weil ich an ihm rumfummel und ich schlafe irgendwann wieder im Kreise der vielen Katzenstreukrümel ein 🤣.