Wir sind wieder zurück 🫢 der Tripp dauerte von 14 -17:30 🙈 Die Hinfahrt…na Halleluja ein Konzert vom Feinsten… aber was laber ich ihr wollt wissen, ob die Däumchen geholfen haben… sie haben geholfen 😍
Ich bin über die Autobahn geheizt 😂. Den Blitzer Bernd hab ich auch wieder entdeckt 🙄.
Aaaalso, Doc hat sich erstmal die ganze Geschichte angehört, Finni hat ja jetzt diverse Baustellen 🙄. Leider hab ich ja außer Blutbild keine Befunde vom anderen Dic bekommen. Also von oben nach unten durcharbeiten.
Doc hat Herzschall gemacht und keinen Erguß irgendwo gefunden 🥳. Wortlaut Doc „nein der Kerl nippelt nicht demnächst ab und jetzt bloß nicht heulen“🫢. (Hab ich nicht). Seine Herzwände sind aber verdickt und er hat ne Engstelle, deshalb soll er Fortekor bekommen aber mit reduzierter Dosis.
Dann die Ohren 🙈. Kaum einsehbar und es hausen nach dem Abstrich Bakterien drinne. Ein Ohr schlimmer, als das andere. Er vermutet im schlimmeren Ohr ein Polyp. Kann aber nur über CT ausgeschlossen o. bestätigt werden. Möchte er noch 3Wochen warten. Und möchte ne Allergie ausschließen. Ergo Kortison zum Test.
Dann dieser Knubbel 🙈…holt der ne Nadel raus und saugt das Ding leer 🫣. Unterm Mikro geguckt… ist ne Zyste, nix dolles 🥳. Finni hat also jetzt keinen Knubbel mehr 😁.
Dann Zähne 🙈, da gibt er Entwarnung und meint, joa keine Blendamet-Zähnchen, aber das ist nicht sein Problem. Problem sind die Ohren😔.
Wir waren 1 1/2h beim Doc drinne und jetzt ist Spatz‘l ko 🥹 Hat aber schon fein gefuttert und ist nicht direkt in seinen Safeplatz abgedüst 😊.
Ich brauch jetzt auch erstmal ein 🍷und ne 🚬 🤪.
Ich danke euch allen, das ihr und so dolle moralisch unterstützt ❤️