Black Perser
Forenprofi
Weil er ja auch nicht Fini wie ein Mädchen heißt, sondern Finni wie ein echter Kerl 😎😂Aber Fini, wer um Himmelswillen hat dir einen Mädchennamen verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil er ja auch nicht Fini wie ein Mädchen heißt, sondern Finni wie ein echter Kerl 😎😂Aber Fini, wer um Himmelswillen hat dir einen Mädchennamen verpasst.
🙄 FINNI , duhuuu das wird jetzt aber langsam echt schwer mit der Gnade 🧐😂. Im Paß steht Finn снежок K. 😁 Ich rufe ihn aber Finni 😘Hab’s grad versucht via Telekinesis da stimmt wohl was mit der Zieladresse nicht.
Bleibt mir halt nichts anderes als den Knick vor ihro Durchlaucht,ihre exelent ihro Grossemut zu machen und hoffentlich nicht in Ungnade zu verfalle.
Aber Fini, wer um Himmelswillen hat dir einen Mädchennamen verpasst.
Da wäre vielleicht eine Strafe angepasst. 🤣
Kalter See 🧐…och nöö, obwohl bei meinen Speckröllchen geh ich eh nicht ins Wasser 😂Wow, super schicki-micki! 🤩 Der Attersee ist generell eine noble Gegend, am See viele Architektenvillen, ... es ist aber auch ein kalter See und ob es da (noch) öffentliche Bademöglichkeiten gibt ... ? 🤔
Dann muss ich da alleine hinziehen, das macht mein Göga nicht mit 😭Ich denke nicht, dass es zu abgeschieden ist. Vöcklabruck, Attnang-Puchheim wären deine nächsten größeren Ortschaften. Das Salzkammergut ist eine der schönsten Gegenden in Österreich, aber auch eher kalt und regnerisch. Zeitweise kann auch Schnee auf den Straßen zum Thema werden. Die OberösterreicherInnen können dir aber sicher mehr dazu sagen - @Andersland ist glaube ich aus OÖ?
🙈dann fällt diese Gegend wahrscheinlich raus. Wir wollen definitiv nie nie wieder in der Art nur annähernd, wie hier die Flutkatastrophe erleben. Klingt blöd ( weil wir „nur“ von der kompletten Infrastruktur abgerissen wurden) ich weiß, schützen kann man sich nie wirklich. Diese Abfrage kannst nur du oder jeder machen?Da ich ja in der Gebäudeversicherungsbranche arbeite, habe ich mir erlaubt gleich eine HORA-Abfrage zu machen. 😉 Schaut prinzipiell gut aus, aber der Oberflächenabfluss ist als hoch eingetragen. Also der Abfluss nach starken Regenfällen, Schneeschmelze - Hochwassergefahr ist nicht vorhanden.
Na super…unser Auto gilt als das meistgeklaute und dann noch Hagel🤪.Oh, und - als nicht Autofahrerin fast übersehen - Hagel ist auch eher häufig!
Ich denk tatsächlich oft an dich / euch und nehm mir dann immer vor, dir mal ne WA zu schicken und dann kommt der Alltag und ZACK, vergessen. Bis zum nächsten „Heute schreib ich der D. aber echt mal!“Hier ruft keiner nach uns Finni…werden wir also auch nicht vermisst 🙄… pfff dann schreiben wir auch nix mehr 😝.
Strafe muss sein, ihr treulosen Tomaten ihr 🫢
Du bist wie mein Nachbar, kaum sieht er mich 2 Tage nicht, steht er schon vor der Tür oder ruft mich an 😁Hier ruft keiner nach uns Finni…werden wir also auch nicht vermisst 🙄… pfff dann schreiben wir auch nix mehr 😝.
Strafe muss sein, ihr treulosen Tomaten ihr 🫢
Da war die Autokorrektur am Werk?Derweil chillt Finni…natürlich in meinem Hängesessel 🙄🤣
![]()
ja aber dann ist er doch nicht mehr Katzenkonform 🤔Gibt es so einen Hängesessel nicht auch im Katzenformat? Der nimmt ja sonst zu viel Platz weg. 🤔
..damit ich mich dann da reinquetsche 🧐?…🤣. Ich muss halt noch nur schnell sein, um auch mal zu schaukeln. Aber meist umkreist er mich dann klagend miauend. Was machste da…na klar Platz.Gibt es so einen Hängesessel nicht auch im Katzenformat? Der nimmt ja sonst zu viel Platz weg. 🤔
Doch.Gibt es so einen Hängesessel nicht auch im Katzenformat? Der nimmt ja sonst zu viel Platz weg. 🤔
Und mit Finni schaukeln geht nicht? 🤔 Ich muss meine Schaukel auch teilen 🤷🏻♀️😁..damit ich mich dann da reinquetsche 🧐?…🤣. Ich muss halt noch nur schnell sein, um auch mal zu schaukeln. Aber meist umkreist er mich dann klagend miauend. Was machste da…na klar Platz.
Gut, dass es nicht nur mir so geht.Tja. Ich bin furchtbar schlecht in der Pflege von Sozialkontakten. Aber: ich denk regelmäßig an euch! 🫶🏻