Minki2004
Forenprofi
Ähm, ich hab doch einen Einzelprinz hier hocken 🙈🤭😂Man sagt doch“ immer eins mehr als Katzen da sind“ 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, ich hab doch einen Einzelprinz hier hocken 🙈🤭😂Man sagt doch“ immer eins mehr als Katzen da sind“ 😉
Bettchen Nr. 17 😂Ich hab mal durchgezählt, wieviel Bettchen eigentlich mein Katerchen hat 🙈. Das Haus besteht aus 3Etagen ( schonmal zur Verteidigung meinereins 😂)
16 …in Worten Sechszeeeeehn 🫢…ähm ja. Das sind nicht Couch und mein Bett mitgezählt. Also sortiere ich jetzt mal aus🧐
Damit ich ab und an mal schön im Garten chillen kann, hab ich mir so einen Hängesessel gegönnt. Leider gibt es mit dem Ding jetzt ein Problem 😭….
Anhang anzeigen 299002
Der ist ständig besetzt 😭.
Oh 😍 Da freu ich mich aber auch auf ein Video. 😎Durch sein Nicht-Hören orientiert er sich jetzt sehr an mir. Im Dunkeln bleibt er, wenn wir im Garten noch sind, immer bei Fuß und dann spazieren wir gemeinsam durch den Garten ( also so ne Anfänger-Variante zu den Profis hier, ne @Treemoon u. @Minivieh 😂….muß ich immer direkt an euch denken).
F: ich will aber kein nacktes Brüstchen 😭, da helfen auch keine Leckerli.Also Finni den Ultraschall packst Du doch mit Links. Du musst nur eine gescheite Dosis Trostleckerli mit Dosi aushandeln, damit sich das auch lohnt. Was meinte denn der TA hat Finni eine Chance wieder zu hören?
Es hat beim ersten Mal direkt angeschlagen u. das hoffen wir jetzt auch.Da drücke ich euch feste die Daumen, dass es Antibiotikum richtig wirkt. Bei uns flammt die Entzündung leider auch immer wieder auf und es muss immer mal wieder das Antibiotikum gegeben werden.
Eine Probe nehmen wäre mit einer Narkose verbunden, da das Trommelfell eröffnet werden müßte und das möchte der Doc vermeiden. Wenn i. 4 Wo keine Besserung eintritt, dann ändern wir auch die Strategie.Aber Gott sei Dank wissen wir genau, um welche Erreger es sich handelt und können dementsprechend das AB auswählen. Bei euch ist es ja ein bisschen das Fischen im Trüben😟.
Und Tutti muss nächste Woche leider auch zum Herzschall. Auch bei ihr gibt es ein Geräusch. Da drücke ich uns beiden mal die Daumen.
Das AB futtert er ohne Probleme und hat keine Nebenwirkungen…oder doch, seine Augen sind blitzeblank, er hat wieder richtig Hunger und nimmt zu 😁. Das nehmen wir gerne in Kauf und Doc meinte, dass das dann scheinbar schon sein richtiges Mittel ist, wenn er davon so profitiert.Vier Wochen AB? Ohje, der arme Süssspatz.
Weiterhin ganz gute Besserung 😘
Darauf hoffe ich auch sehr. 🤞🤞🍀🍀Was meinte denn der TA hat Finni eine Chance wieder zu hören?
🥰Ja es besteht weiterhin die Hoffnung, das sich das Gehör wieder erholt.
…🤣🤣🤣🤣, mein Doc rasiert großzügig🙈. Der Finni wird das schon überstehen und ich hönge halt in der Zeit die Spiegel ab 😜Ich weiß gar nicht mehr genau...
bei Santje war da nur seitlich Fell weg, so auf Höhe der Achseln?
Also die Brusthaare müssten dir erhalten bleiben Finni.