Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handy mit in die Ecke nehmen und Fotos posten🙈…hab ich auch grad festgestellt. Was soll ich jetzt machen…In die Ecke mich schämen oder Bilder suchen gehen 🧐🤪?
Genau!Handy mit in die Ecke nehmen und Fotos posten![]()
vielleicht erkennen wir Finni gar nicht mehr nach der langen Zeit 🤔😳Das letzte Bild hier ist fast 3 Wochen her.
DREI WOCHEN!
😜😘
Also irgendwie hab ich den Eindruck, das ihr euch nur für Finni interessiert 😭… mein Elend wird komplett ignoriert 😭😭😭
Dann wirst jetzt von mir geknuddelt und der Finni von meinen Jungs.... besser? 🙂Also irgendwie hab ich den Eindruck, das ihr euch nur für Finni interessiert 😭… mein Elend wird komplett ignoriert 😭😭😭
Kater weiß, Couch weiß… das birgt Gefahren 😩, wie ihr seht…also mußte stets ein Post It her 😅
Falsch…sie haben leider Null Punkte 😂Den Zettel hat bestimmt @Urlaubs-Dosine angefertigt 😁
Sie reihen sich leider in die Verliererserie mit ein 😅…falsch…Oh, hoho, da bin ich schon ... nein leider nicht! Also wer ist die Künstlerin? Etwa @verKATert 🤔
Machen wir ein Spiel draus: Die Person, die geraten wurde, darf als nächstes raten, ja? 😃