Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finni hier ist Buddy Drachenzahn đŸ€­

Ui 300gr!! Das ist echt toll!
Das schaffe ich hoffentlich auch bald wenn ich auf den Felgen kauen kann 😅

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Tag 2 mit Solensia

Ă€hm, @Elbchen unsere Jungs haben sich wohl abgesprochen, diesen röhrenden Hirsch hat Finni heute auch so gegen 2:30 gemacht und immer wieder kam er mich wecken đŸ€­â€Šbin voll gerĂ€dert😂.

Ich weiß, kann eigentlich noch nicht sein, aber Finni ist heute schon ziemlich zĂŒgig und auch viel öfter unterwegs. Hopst ĂŒber Sessel in sein Kratzturm, Treppe rauf, Treppe runter, als hĂ€tte ihn ne Hummel gestochen 😁.

• Like
Reaktionen: Onni, Kubikossi, ElfiMomo und 2 weitere
Was fĂŒr tolle News!
Es wÀr so schön, wenn es ihm wirklich hilft, und dann auch noch so schnell!

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Elbchen
wir drĂŒcken DĂ€umchen und hoffen, daß es Finni so toll hilft wie es Polly hilft, die ist auch ganz anders drauf, seit sie das bekommt 😉

• Like
na super Finni... aber nicht gleich ĂŒbertreiben

• Like
Tag 7 mit Solensia

kurzes Update ( fĂŒr mich 😅). Finni geht es ganz gut. Die DurchhĂ€ngerphase und den Futterstreik haben wir hinter uns gelassen und wir arbeiten uns wieder an vernĂŒnftige ErnĂ€hrung ran. Ob Solensia ihm hilft kann ich ĂŒberhaupt nicht einschĂ€tzen, weil sein Verhalten so extrem schwankt. Einen Tag hopst er hier, wie ein Kitten rum ( Sprunghöhe 1m-1,50m) den anderen Tag verschlĂ€ft er und ist lustlos. Nach RĂŒcksprache mit dem Doc hat er gestern SM bekommen. Vielleicht reicht die 1.Solensia noch nicht aus. Auf alle FĂ€lle werden wir mindestens Solensia Nummer 2 geben, um die Wirkung bei Finn besser einschĂ€tzen zu können. Traumeel und co. scheinen keine sichtbare Wirkung bei ihm zu entfalten. Geduld đŸ€­

Sein Bauch ist auch wieder schön weich. Die Aufgasung des Magens kann, nur unsere Vermutung, von dem Opiat gekommen sein. Von all dem bekommt er nix mehr. Der harte Bauch war wohl wirklich eine Verspannung durch die Schmerzen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Onni, Nicht registriert und 7 weitere
Werbung:
Lu: Super Finni! Weiter so 🙂 Dann können wir, wenns wĂ€rmer wird, endlich wieder zusammen durch den Garten spazieren, so Schwanz in Schwanz ganz verliebt đŸ„°

• Love
Hier freut sich alles mit dir, Finni, und natĂŒrlich mit deiner dich so sehr liebenden Katzenmami.
Ihr seid ein phantastisches Team 😍.

• Love
Auch von uns gedrĂŒckte Daumen und Pfötchen, dass es Finni weiter besser gehtđŸ€— In der Tat ist die Wirkung der 2. und 3. solensia-Spritze oft stĂ€rker als zu Beginn. Die Wirkung baut sich wohl nach und nach auf.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Das hoffen wir einfach auch fĂŒr den Finni.

• Like
Reaktionen: Frida+++
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrĂŒckt. Finni, echt jetzt. Dass muss jetzt einfach besser werden. Wir kriegen hier sonst alle noch graue Haare! đŸ˜œ

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, MagnifiCat und Minki2004
Werbung:
Hallo meine Freunde,

es gab Geschenke đŸ€­ @Nippon-Nico schaut mal
macht mir riesen Spaß, gebt Dosi ruhig noch mehr Inspirationen 😂
43235069bu.jpeg

Mir geht es ansonsten ganz gut. Manchmal zwickt es noch, aber die FrĂŒhlingssonne tut mir gut fĂŒr die GrĂ€ten.. ich bereite mich schon mal auf Ostern vor.
43235073tz.jpeg

Mein Kratzturm đŸ„°, da war ich schon ewig nicht mehr, geht jetzt aber wieder echt gut

43235076vv.jpeg

So Leute, nur mal ein kurzes Lebenszeichen
also ja ich lebe noch, hab keine Zeit mehr
muss Lage checken
TĂŒröffner, TĂŒröffner jetzt aber bitte zackig
sonst muss ich wieder die Plissees
na du weißt schon

43235077bs.jpeg

LG euer Finni 😜

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, 16+4 Pfoten, Nippon-Nico und 9 weitere
Finni da hast du aber ein schönes Spielzeug. Hexi lĂ€sst fragen wo man das bekommt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Kuck kuck 😁
43345326gc.jpeg

Es ist leider Stubenhockerwetter
was macht man da? Spielen
 @Kubikossi mit meinem geliebten grĂŒnen Wurm 🐛
43345327rb.jpeg

und MĂ€usefangtraining
 @Nippon-Nico 
 muss mich ja vorbereiten auf die Draußenzeit (ja nee is klar Finni, du und MĂ€use fangen đŸ€­đŸ˜‚)
43345328zz.jpeg

ich chill mal jetzt
43345350nz.jpeg

Wieso sind denn die Bilder alle so uns scharf đŸ˜©? 
.. Picr stĂ€nkert heute đŸ„Ž

• Love
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg, 16+4 Pfoten, Moritz2014 und 14 weitere
Ich finde die Fotos trotdem total toll, Danke 😍

• Love
Werbung:
Soo sĂŒĂŸ wie er da ganz konzentriert rumpfötelt đŸ„°

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Nippon-Nico
Kuck kuck 😁
43345326gc.jpeg

Es ist leider Stubenhockerwetter
was macht man da? Spielen
 @Kubikossi mit meinem geliebten grĂŒnen Wurm 🐛
43345327rb.jpeg

und MĂ€usefangtraining
 @Nippon-Nico 
 muss mich ja vorbereiten auf die Draußenzeit (ja nee is klar Finni, du und MĂ€use fangen đŸ€­đŸ˜‚)
43345328zz.jpeg

ich chill mal jetzt
43345350nz.jpeg

Wieso sind denn die Bilder alle so uns scharf đŸ˜©? 
.. Picr stĂ€nkert heute đŸ„Ž
Was fĂŒr tolle Fotos!!!!! So sĂŒĂŸ!!!!đŸ„°đŸ„°đŸ„°

đŸ˜©hilfeeee, wieso bekomme ich keine Bilder mehr eingebunden ĂŒber Picr? Dieses komische schwarze HĂ€ckchen unten links hab ich angeklickt, Bilder angeklickt
klappt nich đŸ˜©đŸ˜©. Seit gestern fummel ich da rum und finde nicht den Fehler. đŸ€ź

Edit: Hab es alleine hinbekommen 😜

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben