Deutschland Findus - wer entdeckt ihn endlich? sehr sozial! - geb 10/2017 - Vermittlund D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
er wartet und wartet :(:(



34390171hh.jpg


34390173fa.jpg


34390174pd.jpg
 
A

Werbung

  • #22
:sad:...………...
 
  • #23
Ach der süße Findus :pink-heart:

Und er ist ja sogar schon so zutraulich! Bei meinem Aslan kam der Durchbruch vor ein paar Wochen, die Geduld hat sich so gelohnt!
Ich kann jedem raten, Kontakt aufzunehmen. Ich habe noch Kontakt zur Pflegestelle, immer Rat wenn ich frage, und freue mich darüber sehr. Und Findus ist doch wirklich so bildschön!
Gibt es die Anzeige bei FB?
 
  • #24
Wie süß er ausschaut:)
Dass sich nix bei ihm tut....so schade. Die Bilder gehen doch direkt ins Herz.
 
  • #25
Ein kleines Weihnachtswunder... das wär’s jetzt :oops:
Süßer Findus, Daumen sind auf Anschlag gedrückt!
 
  • #26
Ohje ich hab mich schockverliebt 😭 Gott ist der toll!
Mir fehlt nur der Platz. Ich würde ihn direkt nehmen. Seufz.
Ich drück schwer die Daumen. Unglaublich das ihn niemand haben mag so hübsch und kuschlig wie er ist.
Und scheuchen sind tolle Tiere :pink-heart:
 
  • #27
Ich hatte bzw habe zwei Scheuchen. Und ich kann es nur bestätigen. Aslan kommt ja von der gleichen Pflegestelle wie Findus, und er ist absolut toll. Ich musste natürlich sein Vertrauen geduldig verdienen, aber mittlerweile darf ich sogar seinen Bauch kraulen:pink-heart: Und gerade bei den Tieren bei denen man sich das Vertrauen verdienen muss, ist das ein glücklich machendes Geschenk.
Generell kann ich diese Pflegestelle und die Vermittlung wirklich sehr empfehlen.
 
Werbung:
  • #28
Wir haben bei Findus und Oxana die Entscheidung getroffen, Sie nur noch zusammen zu vermitteln.

Sie mögen sich nicht einfach nur - nein, sie hängen mittlerweile sehr aneinander. Liegen immer zusammen, eng umschlungen, kuschelnd, schleckend...spielen zusammen, suchen sich immer gegenseitig.

Es wird eine große Aufgabe für zwei etwas schüchterne Miezen zusammen ein Zuhause zu finden - aber die zwei sind einfach nicht mehr trennbar...so entscheiden wir in ihrem Sinne: Es gibt sie nur noch als Doppelpack! :pink-heart:


Einen neuen Thread werde ich in kürze erstellen!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
54
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
865
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Legolas
2 3
Antworten
51
Aufrufe
8K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben