Filous erstes Küken !

  • Themenstarter Tinka81
  • Beginndatum
  • Stichworte
    barfen
Tinka81

Tinka81

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2008
Beiträge
38
Ort
Hattersheim am Main
Hallo Ihr!


Filou durfte gestern sein erste Küken verspeisen. Nach kurzem zögern war er sofort bei der Sache. :D
 

Anhänge

  • PICT3044.JPG
    PICT3044.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 69
  • PICT3047.JPG
    PICT3047.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 75
A

Werbung

jetz muss ich mal ganz blöd fragen, passiert da nix wegen den hühnerknochen?
also weiß nur das hunde kein geflügel essen dürfen, zwecks knochen :confused:
 
jetz muss ich mal ganz blöd fragen, passiert da nix wegen den hühnerknochen?
also weiß nur das hunde kein geflügel essen dürfen, zwecks knochen :confused:

Mäuse werden ja auch ganz gefuttert. ;)
Rohe Knochen sind sehr biegsam und splittern nicht.
 
.. ich stand ja die Tage "Im Futterhaus" vor gefrorenen Stubenküken, aber echt ich traute mich ncht sie zu kaufen, obwohl ich die Cats barfe :oops:
 
Ich habe die Gratisbeilage der Erstbestellung noch im Tiefkühler, 4 festgefrorene Küken vom BARF-Versender. Immer noch hoffe ich, daß ich die Mariechen mal kredenzen kann.
Mariechens Leberfunktion kann mit Rohem nicht mehr so gut umgehen.

Zugvogel
 
@eva
Oh, wo haste denn das bestellt ? (gerne per PN)

Suche schon nach einen guten und bezahlbaren Shop, denn leider finde ich vor Ort noch zu wenig und ich habe es ja vorher meist vom Markt oder vom Bio - Futterhändler vor Ort bezogen.

Nun gehen unsere Vorräte zu neige ... :(
 
Weil ich grad bei Mariechen keinen Fehler mit Supplementen machen wollte, hatte ich fixfertig BARF bestellt. Hmm, wo hab ich die Adresse???

---> bin auf der Suche - Zugvogel

Edit: ---> fündig geworden: http://www.daskatzenfutter.de/
 
Werbung:
jetz muss ich mal ganz blöd fragen, passiert da nix wegen den hühnerknochen?
also weiß nur das hunde kein geflügel essen dürfen, zwecks knochen :confused:


nein,joline da kann nichts passieren....
und ihm ist es wirklich sehr gut bekommen.allen anderen, die zögern versucht es einfach mal. auch wenn es ein bissi blöde aussieht eine totes küken in der wohnung zu haben.
bei uns steht küken aber von nun an auf dem speiseplan... :black:
 
  • #10
heute zeigte ich einem rüstigen herrn hohen alters ,einem ehemals glücklichen katzenbesitzer ,wieder mal die neuen beiträge im katzenforum.
er ist ein mensch der viel gesehen,erlebt und überstanden hat.zu erschüttern ist er kaum noch.
das bild mit dem stubenküken betrachtete er still.dann meinte er:aber geh,wie kann man denn sowas tun ,ein totes küken der katze hinwerfen,man muss doch dem tier ein WÜRDIGES BEGRÄBNIS machen!....

:oops:
mios teilzeitdosi
 
  • #11
So, hab lucky auch grad mal geflügel roh angeboten. er hat es geschnappt und mich angeknurrt :eek: als ob ich ihm das wegfressen würde :omg:

wusste garnich das er auch knurren kann..... ich lass ihn lieber in ruhe, sonst :massaker:
 
  • #12
Ha..heut haben die 4 Lütten hier bei mir auch das erstemal Küken bekommen...meio, hier war vielleicht was los...:eek:

Hab die übrigens am Dienstag bestellt, gestern wurden die verschickt, heute waren sie da...und sehr gut und günstig muss ich ja mal sagen.;)
 
  • #13
wo hast du sie denn bestellt
 
Werbung:
  • #15
Supi dankeschön, da hab ich ja jetzt was zum stöbern. :aetschbaetsch1:
 
  • #16
Küken kann man auch überall dort kaufen wo es Tierbadarf für Reptilien gibt. Diese haben meisten alle Frostfutter.
z.B Superpet.... etc
 
  • #17
Hhhhuuuiiiii das sieht aber lecker aus! Da hat er sich bestimmt gefreut!
 
  • #18
Der Kenner knurrt und faucht....Das sagt bekanntlich alles!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

senoritarossi
Antworten
7
Aufrufe
3K
augenstern
augenstern
K
Antworten
3
Aufrufe
515
Kaishiki
K
F
  • fünfkommanull
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kaishiki
K
Bacon
Antworten
4
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
sibidoll
Antworten
3
Aufrufe
796
Persertante
Persertante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben