Mission Küken gescheitert

  • Themenstarter Bacon
  • Beginndatum
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
36
Ort
in der Einöde
unser neuzugang juicy (diva, knapp 2 jahre jung, hlh-mix in bluepoint und bis vor kurzem noch kitekatjunkie, mittlerweile auf kochbarf) hat eben ihr erstes küken vor die nase gesetzt bekommen.

"hey, futterspender! hast du DAS gesehen? da! guck doch hin, DAAAHAAA!!!! das DING guckt mich an!!!! mach das weg! mach, dass es aufhört! SOFORT!!!
baaah, nu nimm das dingen wech!"

*miraindieküchelass*

"na hörmal, nu wirds aber ekelig! ey, die SPIELT damit! baaah wie grausig... mir kommts hoch. schnappatmung. schnappatmung. SCHNAPPATMUNG. ich HYPERVENTILIERE!!! gib mir ne tüte. tüte. TÜTE VERDAMMT! mira, hör auf damit. mira. mira. mira. mira. MIRA!!!!!!!!!"

*mirafrisstküken*

"nun wirds mir hier zu bunt. wie gehts hier raus? hallo, die tür ist zu. futterspender, die tür bitte. die tür. TÜÜÜHÜÜÜÜÜR!!!!!!!"

*juicyziehtbeleidigtab*

"mein gott, ist das ekelerregend *schleck* wie kann die nur so nievaulos sein *schlabberschleck* erstmal den ekel wegputzen *schlabberschleckleck*"
 
A

Werbung

lol, herrlich geschrieben :grin:
 
Super!
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif
 
sie hat wirklich alles kommentiert! und nun ist sie tödlich beleidigt und spricht kein wort mehr mit mir. und futtern wollte sie auch nix heut abend, weil ich ihr ein halbrohes hühnerherz mit in den napf gelegt habe.

aber nunja, wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon :D

meine kleine diva ♥

10121845vs.jpg


10121846pb.jpg
 
*rofl*
Ich seh's (und hör's) direkt vor mir...:muhaha::muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben