Filou - ein Wirbelwind

  • Themenstarter mitzhaus
  • Beginndatum
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Mit seinen inzwischen 6 Jahren stellt er jeden jungen Perserkater in den Schatten , sein Aktivität paßt eigentlich zu keinem Perser .....

23751282iw.jpg


23751232cj.jpg


Und das macht ihn so einzigartig :pink-heart:

Weil die Katzenfamilie sich verkleinern muß , sucht er ein neues zu Hause....

Filou hat seinen Namen erst bekommen , als wir wußten, daß kein anderer Name seinen Charakter besser ausdrücken kann .
Er ist ein cleveres Kerlchen , neugierig und sehr verspielt .
Er liebt es , mit dem Wasser zu spielen .
Im Wassernapf liegt immer irgend etwas , womit er vorher gespielt hat


Und es dann wässert .
Er schläft oft vor dem Wassernapf ein und blockiert dann den Zugang ....:sad:

Er ist besonders liebebedürftig und wirklich ein Schmusekater .

Er kommt gut mit seinen Artgenossen klar , wenn auch die Anderen manchmal erschrecken , wenn Filou seine 4 Kilo in Bewegung setzt und alle in Staunen versetzt .....:oha:

Filou benötigt Freigang , WÜNSCHENSWERT gesicherter Freigang , aber nicht Bedingung , wenn die Gegend ruhig ist .

Verträglichkeit :
- Kinder : ja , möglich
- Hunde : keine Ahnung
- andere Katzen : ja

Er ist kastriert , gechippt und geimpft .

Filou ist zur Zeit noch in Kairo und kommt am 11. Dezember auf eine Pflegestelle in Berlin , falls sich vorher kein Adoptant findet , der ihm ein neues Zuhause gibt.

Fragen könnt Ihr HIER stellen ...
oder


Per E-Mail an nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Ab nach oben!!!!!!!!!

Du hast es ja wohl verdient, von recht Vielen gesehen zu werden:wow::pink-heart:
 
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Habt Ihr meine Bilder gesehen ????????:yeah:
 
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Hallo !!!

Mein Bruder BONNY :pink-heart: hat schon eine neue Familie gefunden , ich freue mich für ihn .....:grummel::grin:
- ich möchte auch zu lieben Leuten...bitte!!!!!
 
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Du wirst auch so ein schönes Zuhause mit lieben Menschen finden , so wie Dein Bruder der BONNY bist auch Du ein wunderschöner Kater :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
33
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
M
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
mitzhaus
M
M
Antworten
50
Aufrufe
5K
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben